Frontfender und Verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo,

Frage, lässt sich der Frontfkotflügel der GS einfach so umbauen wie auf dem Bild zu sehen?

Sieht ja fast so aus wie bei der Pure.

Kann man die Cockpitverkleidung so einfach demontieren und es bleibt dann ganz normal der Scheinwerfer übrig?

Das Bild habe ich mir aus der Facebookgruppe geklaut, ich hoffe das ist in Ordnung. Danke schon mal an den Besitzer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Ingo

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Ingo!!

Du wirst doch nicht schon wieder? ODER? :verdutzt

Gude der Rheingauner :bier

"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, wäre auch nicht zufrieden, wenn er hätte, was er nicht hat."

• soweit ich weiss brauchst du das Schutzblech von der Srambler.

die Lampenmaske sollte einfach abgehen.

Der Lampenhalter bei der UGS ist anders da dort die Lampenmaske und das oben liegende Schutzblech montiert werden.

Wenn dich die Schraublöcher nicht stören wär's egal, sonst brauchst halt den Halter auch noch

• Hallo Allerseits,
    belebe das Thema wieder, da ich auch gerne einen tiefen Kotflügel verbauen möchte.

Könnt ihr bestätigen, dass der Scrambler KF auf den Gabelstabilisator der UGS passt?
    Würde mal vermuten, dass alle nineT Typen aus Kostengründen den gleichen verbaut haben...

Und ich nehme an, der Scrambler KF ist aus Plastik, oder?

Danke schonmal

... after the rain comes sun again! :heil

• der Kotflügel vorn ist bei der Scrambler aus Kunststoff und einfach etwas länger als derjenige der UGS.

ich vermute dass der Gabelstabi/Kotflügelhalter bei beiden Modellen identisch ist. Das könnte man anhand der Teilenummer prüfen.

Die Pure hat einen anderen Halter wegen des 17 Zoll Vorderrads, kann gut sein dass dort auch der Kotflügel anders ist.

Die Classic hat mit ihrer Upsidedown Gabel einen anderen Halter und möglicherweise auch einen anderen Kotflügel.