Frontfender und Verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Frage, lässt sich der Frontfkotflügel der GS einfach so umbauen wie auf dem Bild zu sehen?

    Sieht ja fast so aus wie bei der Pure.

    Kann man die Cockpitverkleidung so einfach demontieren und es bleibt dann ganz normal der Scheinwerfer übrig?

    Das Bild habe ich mir aus der Facebookgruppe geklaut, ich hoffe das ist in Ordnung. Danke schon mal an den Besitzer.

    B329944A-6EC0-4B87-A7B9-A998C3D2DB13.jpeg

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ingo!!

    Du wirst doch nicht schon wieder? ODER? :verdutzt

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • soweit ich weiss brauchst du das Schutzblech von der Srambler.

    die Lampenmaske sollte einfach abgehen.

    Der Lampenhalter bei der UGS ist anders da dort die Lampenmaske und das oben liegende Schutzblech montiert werden.

    Wenn dich die Schraublöcher nicht stören wär's egal, sonst brauchst halt den Halter auch noch