Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Rizoma Club Blinker verbaut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe Gemeinde ,



    Ich habe vor kurzem Rizoma Club Blinker verbaut für meine R Nine T scrampler BJ 2017

    Habe einen wiederstand pro Blinkerseite verbaut , weil vorher Blinker auf Glühbirne(10w) verbaut waren. Blinker Funtionieren bei Zündung an einwandfrei . Starte ich Motor gehen sie kurz , Wechsel ich die Seite kommt Fehlermeldung Glühbirne 🤷‍♂️

    Ich bin überfragt was das Problem ist . Kann mir jemand helfen?


    Lg

    Matze

    • Offizieller Beitrag

    Soll ab und zu bei den nineTs mal vorkommen, weil die Spannung bei laufendem Motor minimal anders ist und der Widerstand dann nicht mehr passt. Welchen Widerstandswert hast du verbaut? Eventuell mal mit leicht anderen Werten probieren.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: