Guten Tag
Suche Anbauanleitung fur Machined Ventildeckel.
Bei ASAP kann ich nichts finden.
Gruß Martin
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Guten Tag
Suche Anbauanleitung fur Machined Ventildeckel.
Bei ASAP kann ich nichts finden.
Gruß Martin
Hallo Martin,
hier ist auf der linken Seite der Download für die Anleitung, allerdings in englischer Sprache:
https://www.bmw-motorrad-bohli…et-k21-scrambler-k23.html
Grüße
Karsten
Danke Karsten genau das hab ich gesucht
Habe mir die Anleitung mal angeschaut
was hat es mit den Stoppern auf sich werden die bei den Machined Deckeln weggelassen oder können sie drin bleiben?
Gruß Martin
ja so habe ich es auch gemacht hab nur danach die englische Anleitung geschaut und war etwas verwirrt .
Danke Bernhard
Hallo, ich möchte am Wochenende die Maschined Zylinderkopfhauben an meine Pure montieren. Leider erschließt sich mir nicht ob man die Stopper wie in der englischen Anleitung beschrieben entfernt oder nicht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ,Gruß Peter
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Steht doch drin, es gibt spezielle stopper für die machined Deckel.
Remove stopper - install stopper for CFRP
Gibt zwei Ausführungen.
Welche hast Du?
Hab eine deutsche Anleitung.
Keine anderen Stopper…
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.BMW Zylinderkopfhauben Machined 77122448369
Ich habe diese Ausführung und es war leider keine Anleitung dabei. Wenn ich die Anleitung in Englisch die ich auf einer BMW Seite im Netz richtig verstehe ,werden nur bei der Carbon Ausführung (CFRP)die Stopper getauscht.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Sorry Bild wurde zweimal hochgeladen
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich möchte die Deckel 1 zu 1 gegen gleiche, neu lackierte tauschen. Mein BMW Freundlicher sagte mir, dass ich die zwei Dichtungen dafür nicht tauschen muss. Können die also dran bleiben oder muss ich diese trotzdem entfernen, säubern und dann wieder einsetzen?
Die Dichtungen brauchen nicht getauscht werden, solange keine Defekte zu erkennen sind. Säubern schadet aber nicht. Ansonsten kostet ein Satz knapp 50€.
Besten Dank Jannik