Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte mich Mal vorstellen.
Ich bin der Timo, 32 Jahre alt, komme aus 27283 Verden, bin gerade mitten drin den Motorradführerschein zu machen.
Bis jetzt habe ich immer nur mit Autos zu tun, außer einem kleinen Peugeot Speedfight 2 LC mit dem ich aus Spaß durch die Gegend fahre und zur Arbeit und in der Stadt.
Sonst bin ich momentan mit einem Golf 5 GTI als Alltagswagen unterwegs.
Motorrad bin wie gesagt bis jetzt noch keinen Meter selbst gefahren, aber habe trotzdem am Montag (03.05.2021) eine neue BMW R ninet Pure Euro 5 (natürlich ohne Probefahrt) bestellt.
Geplant war "eigentlich" nur diese neue Führerscheinerweiterung B196 (also um 125er fahren zu dürfen) zu machen.
Letztes Jahr im Oktober im München-Urlaub dann in der BMW Welt gewesen und mich TOTAL in die dort stehende BMW R ninet verliebt.
Ich habe schon viele Autos gehabt, aber ein neues Fahrzeug gab es bei mir noch nie. Deswegen bin ich echt sehr gespannt und freue mich wahnsinnig darauf, wenn das Motorrad da ist und ich es dann mit bestandener Führerscheinprüfung abholen werde.
Ohne Erfahrung mit der R ninet zu haben hoffe ich, dass ich damit sehr zufrieden und glücklich sein werde.
Freue mich darauf mich hier mit netten Leuten austauschen zu können.
Gruß
Timo