Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Anbau Riemenabdeckung Machined

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    habe mir heute die BMW Riemenabdeckung Machined gekauft. Hat jemand diese schon verbaut und kann mir sagen wie ich an die beiden oberen Schraube komme oder muss man den Kühler im Vorfeld abbauen?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Björn

  • Mit dem riesen Prügel nie und nimmer... Ich weiß noch was mir da einen ab gequält habe mit einer 1/4 Zoll. Das geht, aber toll ist das nicht. Beim nächsten Mal würde ich den Kühler abschrauben. Vielleicht gibt es biegsam Wellen die da gut passen, meine auf jeden Fall nicht.

  • War bei mir auch ne Vollkatastrophe und ich hatte nie und nimmer geglaubt, dass es mit einer einfachen biegsamen Verlängerung funktionieren würde.

    Hat es dann aber letztlich doch (gepaart mit ein paar Flüchen)!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: