Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Zusatzscheinwerfer an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand von euch diesen Zusatzscheinwerfer an einer Scrambler montiert, und kann mir evtl. sagen ob/wie gut der Blinker noch erkennbar ist ?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    der Blinker sitzt ja dann entweder ohne Zwischenstück direkt am Ölkühler, oder man versetzt die Blinker an die Gabel wie bei U/GS

  • gar nicht, der Scehinwerfer steht dem linken Blinker im Weg.

    Auf der Wunderlich SixDays sind Lenkerendenblinker .


    ggf. kannst mit den Blimkerhaltern der UrbenGS Deine Blinker hochsetzen

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • ich werde vorraussichtlich die vorderen Blinker an meiner Scrambler an die Gabelholme verlegen, wie bei der U/GS.

    Halteschellen für die Gabelholme ist klar. Ich vermute mal, dass die U/GS keinen speziellen eigenen Kabelbaum hat, sondern Verlängerungskabelstücke, damit die Blinkerkabel bis zur Gabel hinauf reichen ?


    Es gibt ja hier im Forum einige Gurus, die in den Ersatzteilkatalogen jedes Schräubchen und jeden Stecker finden. Würde mir bitte einer der "Ersatzteilkatalogspezialisten" helfen und einen Blick in die Kabelbaumersatzteilliste werfen ob es für die U/GS so ein "Verlängerungskabel" für die vorderen Blinker gibt ?


    die Alternative ist ja immer noch selbst zusammencrimpen oder löten.

    Einmal editiert, zuletzt von nixwiefort ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: