Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neu aus Hameln/Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Am Sa durch den Deister, trotz Fahrverbot? Mit neuem FS - mutig oder d '' mlich..

Aber sonst: Allzeit gute Fahrt :winken

Wo bitte ist den an einem Samstag im Deister ein Fahrverbot???

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Kein Thema :)

Von der Sperrung für Motorradfahrer ist ja auch nur der Nienstedter Pass betroffen.

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Am Sa durch den Deister, trotz Fahrverbot? Mit neuem FS - mutig oder d '' mlich..

Aber sonst: Allzeit gute Fahrt :winken

Durch war etwas missverständlich formuliert. Ich bin in der Nähe des Deisters auf erlaubten Wegen gefahren :)

Von einer Sperrung wusste ich auch gar nichts 🤔

• Zitat

Von einer Sperrung wusste ich auch gar nichts 🤔

Die Rennleitung weiss aber schon davon: L401 zwischen Basche und Nienstedt an Sonn- und Feiertagen. Ist aber zu verschmerzen, gibt genug andere Strecken.

"Komm wir essen Opa" ==> Denkt dran: Satzzeichen können Leben retten!

• Willkommen :daumen-hoch

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Willkommen und Glückwunsch zur Urban! Du hast die richtige Wahl getroffen. Wie kamst du denn auf die Urban als Erstmotorrad?

Grüße aus Hannover vom ebenfalls UGS Fahrer

Chris

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu mit R Nine T 22

• Manta400
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      489