Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neu aus Hameln/Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Guten Morgen!

Ich wollte mich als Neuling, der aber schon im Vorfeld hier zahlreiche Informationen bekommen hat (danke dafür :)), mal vorstellen.

Ich bin nicht nur hier im Forum ein Neuling sondern auch bei den Bikern. Meinen Führerschein habe ich erst seit Mittwoch und seitdem bin ich mit meiner Rnine T Urban GS 130 km gefahren (für mehr war leider keine Zeit).

Ich komme aus der Nähe von Hameln und habe bisher nur wenige Rnine T gesehen.

Ich bin 44 Jahre alt. Tja, mit 18 hatte ich kein Geld für den Motorradführerschein und dann hatte ich

irgendwann Pferde und auch kein Geld mehr :lachen

Jetzt habe ich meine zwei PS gegen 110 PS getauscht. Die Urban GS ist mein Wunschmotorrad. Luftgekühlter Boxer, ein Traum!:daumen-hoch

Leider ist die Maschine doch etwas hoch für mich, da muss ich dann doch noch mal was ändern.

Vielleicht sieht man sich mal!

Janina

• Moin Janina

Willkommen im Forum. Wie haben hier einen Stammtisch für Hannover und Umgebung. Wenn du gern mit netten Leuten eine entspannte Runde fahren möchtest schreibe mit eine PN.

Schau mal unter "Stammtisch Hannover" da findest du einige von uns.

Gruß aus Ahlem

Andreas

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Hallo und vielen Dank für die freundlichen Worte.

Stammtisch Hannover klingt gut, da werde ich gleich mal im Forum vorbeischauen.

Koblenz/Eifel bin ich privat öfter mal mit dem PKW unterwegs, aber wer weiss, ich will auf jeden

Fall auch mal längere Touren machen!

luutschen

Springe/Deister ist ja fast genau meine Ecke ^^... durch den Deister bin ich Samstag gefahren.

• Hallo Janina,

willkommen hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer!

Gruß aus Wennigsen

Olaf

Frauen beurteilen Männer nach ihrem Geruch. Am besten riecht er nach Geld. :taetschel

Aber wie heißt das Parfüm was nach 50 Euro Scheinen riecht? :denk

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu mit R Nine T 22

• Manta400
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      499
      22