r nine t pure - für Anfänger geeignet?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich sehe die 9t Baureihe nicht als Anfängertauglich.

    Kann man machen, muss aber nicht sein.

    Eine Probefahrt, ich spreche hier von einer

    Wochenendleihe, wird dein Gedankenkarussell ordnen.

    Fahr nie ein Motorrad, das du nach einem Umfaller

    nicht selbst wieder aufheben kannst :toeff

  • Nicht euer Ernst....

    Das muss man vielleicht einmal üben, dann klappt das ohne Probleme.

    Gibt etliche Videos dazu. Hier stellt z.B. eine junge Frau ein Harley wieder auf...

    https://youtu.be/05NFTqMOUtw

    Und zur Sache finde ich das was viele hier gesagt haben der richtige Tipp ist. Die Pure ist definitiv für Anfänger fahrbar. Einfach mal für ein paar Tage ausleihen und ausgiebig probefahren... Am besten zwei drei andere Mopeds auch noch. Und dann kauf das wo du das beste Gefühl drauf hattest.... Andere können dir viel erzählen aber dir muss es am Ende passen.

  • Das hab ich beim Kauf direkt ausprobiert,aufm zylinder abgelegt und alleine wieder aufgestellt und das als Anfänger:daumen-hoch