Grüße aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich nie ne BMW. Bin paar mal eine 800er als Leihmopped gefahren, wenn meine Kawa zur Durchsicht war. War nicht so meins. Dann kam unser Hausprojekt und die Z1000 wurde verkauft, mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge. Ich wollte ein BigBike und bekam schließlich ein BigBike und zudem die Erkenntnis, das ich nicht der Typ bin für einen Reihen-Vierzylinder mit Sportcharakteristik, verpackt in einer Vollverkleidung.
    So schön er auch anschob, und so sehr sich Kawasaki auch Mühe gegeben hat ihm Charakter einzuhauchen.
    Eine nackter Zweizylinder sollte es nun werden, soviel stand fest.
    Unser Haus hat Platz für eine kleine Werkstatt, zumindest soll dort der Traum einer kleinen schraubertauglichen Garage entstehen, in der ich eine alte W650 zum Cafe Racer im LSL Stil umbauen kann. Nicht das ich davon Ahnung hätte, aber Traum ist Traum.

    Und jetzt kommt ausgerechnet BMW und läßt meinen Traum vom modernen Klassiker wahr werden?! So sollte das Gerät aussehen, was ich am Ende aus der Garage schiebe. Habenwollen! Und doch lieber fahren, als schrauben.

    Ende der Geschichte. :geht-klar

  • WILLKOMMEN !!!!

    Ja die Geschichten klingen ähnlich, eine BMW stand bei mir auch nie oben auf der Wunschliste :klatschen

    Die Zeiten ändern sich, wir uns wohl auch....viel Spass hier im Forum!!

    Gruss Jo

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Mathias!

    Ist erstaunlich, daß BMW nach den ganzen Jahren an Karl Dall Motorrädern so ein schmuckes Motorrad auf die Räder gestellt hat. Scheint irgendwie genau den richtigen Nerv getroffen zu haben :D

    Gruß Markus :baerli

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Und auf eins kannst Du Dich schon freuen:
    In Echt sieht die Kiste noch besser aus als auf den Bildern.
    Wie die den Motor präsentiert....geil. :klatschen