Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Racer in der FUEL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    mir fiel gerade die Zeitschrift FUEL (2/2020) in die Hände. Darin wird auf sechs Seiten der Racer gehuldigt. Bemerkenswert dabei: Der Autor misst 2,04 Meter :daumen-hoch

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ohje hab’s zwar noch nicht gelesen, aber das kann ja bei dieser Körpergröße nur negativ ausgehen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sehe ich genauso...einzige Möglichkeit wäre das er so um die 20 Jahre alt ist und professionell Kunstturnen betreibt :daumen-hoch

    Gruß, Hotte aus Berlin


    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

  • Naja, wenn er ständig deutlich über 100 Kmh fährt, ist die größere Segelfläche seines Körpers sicherlich ein Vorteil um die Handgelenke zu entlasten. Wie er dann mit seinen langen "Haxen" wieder absteigt, kann uns ja egal sein.:freak

  • Zitat aus dem Artikel:


    Die BMW ist definitiv auch für die längere Tour geeignet. Die Sitzposition bedarf nur ein wenig Trainings. Menschen, die ihren Körper schon zu Lebzeiten der Textilwissenschaft zum Austesten der Grenzen moderner Stretchmaterialien zur Verfügung gestellt haben, greifen besser auf Baureihen zurück, die den Lenker näher zur Wampe wachsen lassen.

  • Zitat aus dem Artikel:

    Menschen, die ihren Körper schon zu Lebzeiten der Textilwissenschaft zum Austesten der Grenzen moderner Stretchmaterialien zur Verfügung gestellt haben, greifen besser auf Baureihen zurück, die den Lenker näher zur Wampe wachsen lassen.

    :daumen-hoch:winken:ablachen

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Schreiben kann er! 😁 Wenn er jetzt noch die längere Tour tatsächlich gefahren ist verdient das Respekt...

    Gruß, Hotte aus Berlin


    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tirol macht dicht 312

      • Geiselh
    2. Antworten
      312
      Zugriffe
      14k
      312
    3. 9T

    1. R9T / 5 349

      • Radknecht
    2. Antworten
      349
      Zugriffe
      28k
      349
    3. Bruuuuumm

    1. Verzurren ohne Heckrahmen 23

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Ingokiel

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 376

      • Juergen S
    2. Antworten
      376
      Zugriffe
      32k
      376
    3. nineT-mile

    1. Schraube Torx 27 für die Sitzbank 20

      • Tracka
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      900
      20
    3. Bueffelche