Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    mir fiel gerade die Zeitschrift FUEL (2/2020) in die Hände. Darin wird auf sechs Seiten der Racer gehuldigt. Bemerkenswert dabei: Der Autor misst 2,04 Meter :daumen-hoch

  • Ohje hab’s zwar noch nicht gelesen, aber das kann ja bei dieser Körpergröße nur negativ ausgehen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sehe ich genauso...einzige Möglichkeit wäre das er so um die 20 Jahre alt ist und professionell Kunstturnen betreibt :daumen-hoch

  • Zitat aus dem Artikel:

    Die BMW ist definitiv auch für die längere Tour geeignet. Die Sitzposition bedarf nur ein wenig Trainings. Menschen, die ihren Körper schon zu Lebzeiten der Textilwissenschaft zum Austesten der Grenzen moderner Stretchmaterialien zur Verfügung gestellt haben, greifen besser auf Baureihen zurück, die den Lenker näher zur Wampe wachsen lassen.

  • Zitat aus dem Artikel:

    Menschen, die ihren Körper schon zu Lebzeiten der Textilwissenschaft zum Austesten der Grenzen moderner Stretchmaterialien zur Verfügung gestellt haben, greifen besser auf Baureihen zurück, die den Lenker näher zur Wampe wachsen lassen.

    :daumen-hoch:winken:ablachen

  • Schreiben kann er! 😁 Wenn er jetzt noch die längere Tour tatsächlich gefahren ist verdient das Respekt...