Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Lederjacke - 4sr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    hat wer Erfahrungen zu den Lederjacken von 4sr?

    Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen zu Passform, Verarbeitungsqualität und Sicherheitsaspekten (falls wer schonmal einen Sturz mit solcher einer Jacke durch hat, was ich nicht hoffe!)

    Danke schonmal und froher Ostern...

  • Ich fahre u.a. seit ca. 3 Jahren diese hier und bin mit Verarbeitung und Passform sehr zufrieden.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke! Größe entspricht der “üblichen” oder fällt die Jacke besonders groß/klein aus?

    Laut deren Größentabelle brauche ich eine 48, meine andere Jacke eines anderen Herstellers ist aber eine 52 und die darf auch keine Nummer kleiner sein... :denk

    Hab keine Lust mehrfach zu ordern...

  • Wollte ich auch, aber in der aktuellen Situation haben die Händler leider zu... naja entweder auf gut Glück bestellen oder abwarten. Schauen wir mal...

  • Ich besitze auch diese Jacke, die @Opa als Bild gepostet hat.

    Ich trage normalerweise Größe 54, musste aber 58 nehmen. Fällt also eher klein aus.

    Qualität, Verarbeitung und Aussehen sind absolut top! :daumen-hoch

    Gestürzt bin ich damit noch nicht. Beachte aber bitte, dass kein Rückenprotektor dabei ist!

  • ich würde probieren. ich musste Gr. 56 wählen da ich zwar nur 1,73 klein bin aber für Schultern und Brust dieses Maß benötige.

    Dadurch war es erforderlich die Ärmel etwas kürzen zu lassen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Eure gewählten Größen zu euren Angaben sind ja wirklich nicht Standard.

    Bleibt wohl nur Abwarten und im Laden anprobieren.


    EDIT: interessant zur Einordnung der Passform und Größentabelle von 4sr, wäre noch euer Brust- und Taillenumfang :brauen;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MrAgain ()

  • Die Jacke hab ich auch seit 3 Jahren. Bin sehr zufrieden mit Passform und Verarbeitung.

    Hab sie damals bei Uwe (Uwe Gerlach, UG-Racing) bestellt und -da nicht perfekt gepasst- sofort ne andere Größe geschickt bekommen um beide zu vergleichen. Top Service ......und momentan wohl die einzige Möglichkeit.

    Ich würd´ sie wieder kaufen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abdeckung Scheinwerferhalterung 14

      • Hugoboss0280
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      445
      14
    3. Hugoboss0280

    1. Höcker lässt sich nicht mehr verschliessen 18

      • Michi_M
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      656
      18
    3. RoliRavioli

    1. Jekill and Hyde Auspuffanlagen 3

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      388
      3
    3. ABoxer1200

Diese Inhalte könnten dich interessieren: