Lederjacke - 4sr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    hat wer Erfahrungen zu den Lederjacken von 4sr?

    Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen zu Passform, Verarbeitungsqualität und Sicherheitsaspekten (falls wer schonmal einen Sturz mit solcher einer Jacke durch hat, was ich nicht hoffe!)

    Danke schonmal und froher Ostern...

  • Danke! Größe entspricht der “üblichen” oder fällt die Jacke besonders groß/klein aus?

    Laut deren Größentabelle brauche ich eine 48, meine andere Jacke eines anderen Herstellers ist aber eine 52 und die darf auch keine Nummer kleiner sein... :denk

    Hab keine Lust mehrfach zu ordern...

  • Ich besitze auch diese Jacke, die @Opa als Bild gepostet hat.

    Ich trage normalerweise Größe 54, musste aber 58 nehmen. Fällt also eher klein aus.

    Qualität, Verarbeitung und Aussehen sind absolut top! :daumen-hoch

    Gestürzt bin ich damit noch nicht. Beachte aber bitte, dass kein Rückenprotektor dabei ist!

  • Eure gewählten Größen zu euren Angaben sind ja wirklich nicht Standard.

    Bleibt wohl nur Abwarten und im Laden anprobieren.

    EDIT: interessant zur Einordnung der Passform und Größentabelle von 4sr, wäre noch euer Brust- und Taillenumfang :brauen;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MrAgain (13. April 2020 um 08:01)

  • Die Jacke hab ich auch seit 3 Jahren. Bin sehr zufrieden mit Passform und Verarbeitung.

    Hab sie damals bei Uwe (Uwe Gerlach, UG-Racing) bestellt und -da nicht perfekt gepasst- sofort ne andere Größe geschickt bekommen um beide zu vergleichen. Top Service ......und momentan wohl die einzige Möglichkeit.

    Ich würd´ sie wieder kaufen