Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,


    mein Name ist Jörg, ich bin 47 und habe mir vergangenen Samstag spontan einen Scrambler gekauft.

    Ich besitze eine MOTO Guzzi V7III Racer, eine Aprilia Shiver 900 und wenn's gut läuft ab kommenden Samstag einen Scrambler.

    Der Scrambler ersetzt eine MOTO GUZZI Audace, welche ich ein Jahr fuhr. Irgendwie wurde ich nicht ganz warm mit dem 1400er Gefährt. Die 340kg zu bewegen in diese lässigen Sitzposition war doch nicht mein Ding. Ich möchte mit dem Scrambler lässig und entspannt Landstraßen befahren. Ins Gelände will ich gar nicht aber der Scrambler Look, die Sitzposition und das Fahrgefühl haben mir sehr gefallen. Dann diese Leichtigkeit im Vergleich zur Audace, das hat mich zum Kauf bewegen können.


    Ich lese hier schon fleißig und interessiert mit. Vielleicht ergeben sich neue Kontakte.

    Ich komme aus Lippstadt und bin öfter im Sauerland und Nordhessen Unternehmen.


    Jörg

    Bbbbbb... Boxer:freak

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Jörg,

    willkommen im Forum. Ich komme aus Delbrück somit sind wir fast Nachbarn.

    Vielleicht gibt es mal ein gemeinsames Ziel. Bin häufig Sonntagmorgens auf einen Kaffee zum Diemelsee unterwegs.


    Gruß Markus

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Also Samstag scheint gesetzt zu sein. Habe gestern vom Händler Bestätigung dafür bekommen.


    Die Vorfreude wächst nun stündlich...


    Vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme hier.



    Jörg

    Bbbbbb... Boxer:freak

  • Guten Morgen Forum.


    So, ich habe mein Schätzchen gestern abgeholt und bin ca. 50km gefahren. Vormittag war es noch recht kühl, bin daher nicht sehr weit gefahren. Mein erster Eindruck: Ein tolles Motorrad, ganz nach meinem Geschmack.

    Der Sound perfekt, nicht zu leise und nicht zu laut.

    Sehr guter Durchzug und das Fahrwerk finde ich absolut gelungen. Natürlich bin ich nicht nicht an meine oder die Grenzen des Bikes gegangen, aber der erste Eindruck ist wirklich gut.

    Auch Bremsen und Sitzkomfort konnten für eine Stunde Fahrt wirklich begeistern.


    Ich werde weiter berichten und wünsche einen schönen Sonntag.


    Jörg

    Bbbbbb... Boxer:freak

  • Glückwunsch, Jörg :bier

    Allzeit gute Fahrt!


    ...

    und das Fahrwerk finde ich absolut gelungen. Natürlich bin ich nicht nicht an meine oder die Grenzen des Bikes gegangen, aber der erste Eindruck ist wirklich gut.

    Auch Bremsen und Sitzkomfort konnten für eine Stunde Fahrt wirklich begeistern...


    :heil Gar seltene und mutige Aussagen in diesem Forum. Immer gern diskutabel.

    Tip: Eine kleine Minderheit der Mitglieder geben gelegentlich Anregungen in sog. "Fahrwerk-/ Polster-Threads" ... immer neutral, objektiv, eng am Thema bleibend und regelmäßig konsensfrei. :freak


    Thomas

    P.S. die Bremsen sollten aber schon was für >1h taugen...

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt :-)

    Alles richtig gemacht - 'ne Scrambler geht immer.


    Wünsche eine wundervolle Saison 2020 :toeff

    Ein Leben ohne eine R nine T Scrambler ist prinzipiell möglich, aber sinnlos.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüß Gott aus dem Erdinger Land (Vorsicht Roman) 7

      • mit da Blauen
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      135
      7
    3. tom ut2

    1. Grüße von der Leine/ Hannover 29

      • ErniC
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      503
      29
    3. ErniC

    1. Ein neuer von der Nordseeküste 12

      • CarstesRNineT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      338
      12
    3. CarstesRNineT

    1. Neu im Team 3

      • Klangwelt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      190
      3
    3. Dayunight

    1. Neuer aus Wien 7

      • armbrcle
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      185
      7
    3. grooveboxxer