Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo, bin aus Hildesheim und so gar nicht Fan von BMW, außer dem R Modell ( die alte gute RT80 ist mein Liebling ).

Glaube auch das mein Geschmack was Umbau usw. angeht nicht so gut bei Euch ankommt. ( Bin zwar 55 aber ne Strebe zwischen den Lenker, ...:0plan )

Aaaaaber, egal. Muß nur mir gefallen.:rocker...und Eure Maschinen Euch.

...so, nach dem ich so einige alte R´s umgebaut habe, wollte ich mir mal was für den Alltag holen. Eine 2020er R nine Scrambler ist es geworden. Gott ist die im Original häßlich.

Der Endtopf ist zum Abtreten. Der Fahrrad Lenker is aber völlig ohne Worte. :daumen-runter

Der Motor zum dran Lecken. :heil Fahrwerk kann ich noch nicht viel sagen.

Eure Beiträge die ich bis jetzt so gelesen habe sind recht cool, gute Fragen und auch gute Antworten. Interessant auf jeden Fall.

Was meinen Bock angeht bekommt er noch nächste Woche eine andere Fußrasten Anlage und Hitzeschutz um den Krümmer.

...und die Antwort ob alles E und TÜV hat ist JA.( und ich weiß das auf dem Tor YAMAHA steht, fahre auf Renne mit ner R1 um die Kurven )

PS: Rücklicht, Bremse und Blinker sind zusammen ( mit E Zeichen, zugelassen. )

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Dateien

• 5.1.jpg

(996,15 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wilkommen im Forum.

Wenn du mal jemanden zum fahren brauchst schau in den Hannover Stammtisch. In der Regel stehen da Touren und Treffen drin. Ist zwar eher unregelmäßig aber wir sind schon eine lustige Truppe :freak

Gruß aus dem Westen von Hannover

Andreas

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Hallo,

willkommen und viel Spaß hier im Forum

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Schönes Moped, gefällt mir sehr gut. :daumen-hoch

Darf ich fragen was dich bewogen hat ne Scrambler als Basis zu nehmen? Ne Pure wäre doch günstiger gewesen, oder? (Ich vermute ja mal, dass es dir das größere Vorderrad und die Speichen angetan haben, aber erzähl mal lieber selber.)

• Der Endtopf ist zum Abtreten.

Insgesamt schöne Scrambler, aber der neue Topf ist jetzt nicht wirklich schöner.

Warum haste den keine Schnitzer, Hattech, BOS oder ähnliches genommen?

• Insgesamt schöne Scrambler, aber der neue Topf ist jetzt nicht wirklich schöner.

Warum haste den keine Schnitzer, Hattech, BOS oder ähnliches genommen?

ja, wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber wie er im Eingangsposting schon schrieb:

Glaube auch das mein Geschmack was Umbau usw. angeht nicht so gut bei Euch ankommt.

alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

Liebe Grüße,

Enrico

• "NOT BAD" -grüßt's vom Benther Berg

Noch ein Stammtischkandidat... :geht-klar

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• du alter Rattenfänger du:lachen

Mann tut was Mann kann... :brauen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Hamburg 5

• daniel-de
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      49
      5
    3. daniel-de