Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Roadlock Bremsscheibenschloss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Hat in der Zwischenzeit jemand solch ein Bremsscheibenschloss von Roadlock im Einsatz auf der Nine t?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Danke Bernhard,

    Ich finde es immer noch klasse auch wenn die Profis deine Karre eh komplett in einen Transporter verfrachten und weg sind.:lachen

    Aber manchmal wäre ich froh wenn ich einen zusätzlichen Schutz hätte, habe nur keinen Bock immer das Bremsscheibenschloß zu verstauen.

    Mal sehen, habe noch einen Bekannten drüben wohnen, den werde ich mal anspitzen.:geht-klar


    Bernhard, kannst du mir Sicherheitshalber noch mal den genauen Typen bzw. Bestellnummer geben?

    Danke!


    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich war ja derjenige, der damals die Sammelbestellung organisieren wollte, die dann wegen des Zolls, einigen anderen Problemchen und der praktisch nicht mehr vorhanden Ersparnis ins Wasser viel.


    Ich nutze es seitdem und bin noch immer sehr zufrieden. Ich habe auch einige Freunde angesteckt. Bisher sind die ebenso zufrieden und es gibt bis jetzt bei uns keine Ausfälle oder Grund zur Reklamation.

  • Was für eine sinnlose Geldverschwendung! Wie oben bereits erwähnt, kommen die Profis zu viert und laden dir in 1 Minute dein Bike in den Sprinter und tschüss!

    Für den Stop vor der Eisdiele tun es auch die ABUS Teile und mit der gesparten Kohle kannst du zig mal tanken gehen. :winken

  • Schon klar Tom, aber ich habe kein Bock so ein Bremsscheibenschloß aus dem Bürzel zu popeln, an die Bremsscheibe zu hängen und abzuschließen. Jeder wie er eben will.:geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Bitteschön Ingo: https://www.roadlok.eu/de/roadlok-xra-307


    Aber bedenke, es passt nur an Gabeln mit radial verschraubten Bremssätteln. Also an die konventionelle Gabel der nineT Derivate nineT Classic kannst du es nicht verwenden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jekill and Hyde Auspuffanlagen 1

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      121
      1
    3. Jannik_HB

    1. Höcker lässt sich nicht mehr verschliessen 16

      • Michi_M
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      518
      16
    3. Whyara

    1. Frank Parts - Bugspoiler / Belly Pan -Teilegutachten 2

      • Fritz Honka
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      419
      2
    3. Airbrosch

    1. Noch mal Monza Tankdeckel 5

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      383
      5
    3. Boxer61

    1. Zylinderschutz 54

      • Cruiser
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      4,9k
      54
    3. Wardi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: