Franken Bike Days 2.0.20

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fände es auch schick wenn das Treffen stattfinden würde. Allerdings wie Saarsteiner schreibt, ohne das es zu seinen Lasten geht was Auflagen oder Ordnungsamt Hickhack bedeutet. Fast jeder 2. Nachbar ist doch schon heiß auf ne Denunziantenstelle und kann es kaum erwarten das der oder die unliebsamen Mopedfreunde ne Steilvorlage bieten.

    Fände es schick wenn es stattfindet, aber wie gesagt ohne Stress mit den Ordnungshütern wäre nur Wasser auf deren Mühlen

    ...genau so sehe ich es auch..

  • ...ich mach mir kein Stress...ich brauche aber auch keinen...

    ...deshalb evtl. nur mit schriftl. Genehmigung...

  • ...das ist eine juristische Abteilung Corona LKR Forchheim...und ohne eine schriftl. Genehmigung von dort...geht hier nichts, da ich alleine die Verantwortung übernehmen müsste...also keine Diskussion..

    ja, alles gut. - Ich finde nur die Bezeichnung interessant: „Corona-Vollzug-Team“

    Bin gerne dabei, wenn es dann erlaubt ist. - sonst gerne auch zu einem späteren Termin.

    GT 250 + XT 500 + KLR 650 + R100 GS PD = R NineT Scrambler 8)

  • Chöre dürften sich wieder treffen zum gemeinsamen Proben und Singen.....

    Aber da geht's mit der Missstimmung ja schon los: Heritage, Racer, Scrambler und Pure....alle je in anderer Tonlage - ohne die jeweiligen (Jekyll & Hyde, Hattech u.a. db-ler) Mitsinger! Da warten wir besser ab - ohne Stress, Angst ( vorm Küsschen) und Opa bis es wieder klappt!:bier

  • Bin jetzt auch raus. Gründe wie Opas...

  • Habe, wie einige von uns, die alte Post in Obertrubach gebucht.

    Akzeptables Wetter vorausgesetzt, fahr ich auch hin, ist halt ne tolle Strecke.

    Wär meine R9T dann alleine am Parkplatz? Oder würde sie dort auf weitere stoßen?

  • Moin hier ist Woody, hatte mich damals schon schwersten Herzens abgemeldet wegen Stresstsunami. Mensch, wenn datt später noch watt wird?? Ich bin ab demnächst für den Rest des Lebens ausgearbeitet und dann zu allen Schandtaten bereit (so wie immer). Das wärs, wenn es doch dieses Jahr noch klappen würde mit Asphalt, Kuchen und Lyoner und Hopfenkaltschale und all den anderen Bekloppten. Ick wör all gans brägenklöterich, datt ick nich kaomen kunn un nu??? Lasst was hören,

    munter bleiben

    euer Woody

  • Normalerweise wäre jetzt bei den Franken Bike Days schon angezapft......ninet-forum.de/attachment/28250/

    Ein virtuelles Prost darauf, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

    Gruß Jürgen

    ...ich hab heute Morgen um 8 schon mit Arno und Uwe, wenn auch nur mit Kaffee angestoßen... :bier

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • Ich hoffe auf ein Treffen mit euch in der "nach Corona Zeit ". Lassen wir uns nicht unterkriegen! Uwe, lass uns nicht hängen...

    Vielleicht sehen wir uns wieder wenn ich wieder eine NineT unterm A.rs

    ch habe.

  • 2.0.21...nicht aufgeben...??

    Einmal editiert, zuletzt von saarsteiner (5. Dezember 2020 um 18:33)