R Nine T in Duisburg geklaut!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gestern wurde mir mein schönes Moped gestohlen! Ich könnte 🤮🤮🤮🤮🤮 und heulen gleichzeitig!!!

    Wahrscheinlich wird das Ding gerade zerlegt oder nach irgendwohin gekarrt.

    Falls nicht und es ist noch irgendwo im Umlauf oder der Zufall hilft und jemand von euch sieht das Moped oder bekommt etwas angeboten, wäre ich natürlich für Hinweise super dankbar.

    Es ist eine klassische E 3 R9T mit ein paar Modifikationen:

    Heckumbau mit Mini-Blinkern, ohne Rücklicht, Mini-Blinker vorne, schwarzer Krümmer und Endtopf, schwarzer Schnorchel mit silbernem Schriftzug, schwarzer Höcker, schwarze Fussrastenanlage, Frontfender mit schwarzen Befestigungsstreben, schwarze Dämpferfeder, schwarze Seitenteile, Custom Seat (der, mit dem goldenen Schriftzug).

    Auf dem Foto ist noch die Original-Rastenanlage und Feder zu sehen.

    1B2EE2BD-22A6-4907-9352-9FC9F799178F.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Black (27. August 2019 um 08:02)

  • Möge der Blitz die Typen beim sch..en treffen! :wuetend

    Drücke die Daumen!. Wenn nicht zerlegt wird, hat das Teil ja schon einen guten Wiedererkennungswert. Falls zerlegt, könnte in den nächsten Wochen ein Blick in die Gebrauchtbörsen (international) helfen :denk

  • So was ist äußerst ärgerlich und ja man sollte solche Typen an den Eiern aufhängen.

    Allerdings ist es wohl besser zu wünschen das weder die Typen noch dein Bike je gefunden

    wird, da sonst noch mehr Ärger und Lauferei entstehen bis du wieder zu einem neuen Bike kommst.

    Drück dir die Daumen. Ich weiß schon warum ich mein Bike nicht aus den Augen lass.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff