Nein, nicht anders verlegt.
Ja, die reichen.
Damit könnte es dann auch möglich sein, die Nutmuttern des Wilbers 642 ohne dessen Ausbau zu verstellen. Muss ich ausprobieren
edit: Nee - reicht nicht.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Nein, nicht anders verlegt.
Ja, die reichen.
Damit könnte es dann auch möglich sein, die Nutmuttern des Wilbers 642 ohne dessen Ausbau zu verstellen. Muss ich ausprobieren
edit: Nee - reicht nicht.
Ventildeckel und Fußrasten sind weg zum Pulvern.
Deckel sind fertig gepulvert.
Die Rippen blank geschliffen und wieder montiert.
Ganz schön schwarz - die Rippen sind cool
Was kommt für'n Ölstopfen drauf?
Ganz schön schwarz - die Rippen sind cool
Was kommt für'n Ölstopfen drauf?
Der:
Hast Du keine Bedenken wegen Korrosion an den blank geschliffenen Rippen? Kein Lack, kein Eloxal.......lass da bloß kein Salz drankommen
Hallo Werner,
hast Du oder der Pulverer die original Deckel vorm Schwarz beschichten
entlackt ??
Gruß Frank
@ Frank,
Vor dem Pulvern werden alle Teile Gesandstrahlt.
Alle Teile werden vor dem Pulvern gestrahlt und entfettet, sonst hält das Pulver nicht.
Hast Du keine Bedenken wegen Korrosion an den blank geschliffenen Rippen? Kein Lack, kein Eloxal.......lass da bloß kein Salz drankommen
Hatte das 2 Jahre an meiner GS und das sah immer noch aus wie am ersten Tag.
Salz kommt Morgens aufs Ei und nicht aufs Moped
Wenn Bedenken bestehen, kann man die Stege noch mit Hitzefestem Klarlack versehen.
Ok,
dann sind die originalen wohl gelackt und nicht gepulvert ?
mein Pulverer hatte mir gesagt, das man gepulverte Teile beim Entlacker
quasi abbeizen lassen muß, strahlen würde nicht gehen ?!
Gruß Frank
Ok,
dann sind die originalen wohl gelackt und nicht gepulvert ?
Das weiß ich nicht.
mein Pulverer hatte mir gesagt, das man gepulverte Teile beim Entlacker
quasi abbeizen lassen muß, strahlen würde nicht gehen ?!
Mein Pulverer kann auch vorher gepulverte Teile strahlen und wieder pulvern.
Ich habe das schon öfter machen lassen.
Es wird einfach gesandstrahlt und dann gepulvert.
Du musst natürlich deinem Betrieb nur sagen das die Deckel Innen weder gesandstrahlt noch gepulvert werden soll.
Genau so die Flächen wo die Dichtung sitzt.
Such dir einen anderen Pulverbetrieb.
Gruß Ingo
Jetzt mit schwarzem Lenker.
Ist der original Lenker, schwarz matt gepulvert.
Jetzt mit schwarzem Lenker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist der original Lenker, schwarz matt gepulvert.
machste den rest auch farbig schwarz?
lenker schaut in schwarz gut aus
Jetzt ist sie fertig.
Man ist nie fertig Werner.
Sehr schön geworden.....................
Werner > TOP - Schwarz geht immer, gell !!
dachte ich mir auch bei meiner T120 -
gute Zeit euch Allen hier
Wirklich gelungene !