Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Emnpf. zu neuen Reifen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • habe jetzt 9500 km mit meiner Urban gefahren und benötige einen neuen Hinterreifen, war mit dem Metzler Werkausstattungsreifen eigentlich zufrieden.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • war mit dem Metzler Werkausstattungsreifen eigentlich zufrieden.

    dann nimm den doch wieder....


    Reifensache ist eine Glaubenssache.... Fahrstil usw.

    Straße oder Stolle?

    ich nehm den Heidenau Scout für die Scrambler, bin bekennender "ShowBiker"

    (für meine Fahrkünste reicht jeder Reifen, außer dem Dunlop auf der e-Glide, der macht mir Angst)

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • Teste mal den CTA3 wenn du den nicht magst empfehle ich den M7RR für den reinen Straßenbetrieb :geht-klar

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Der Karoo 3 ist schon ein sehr passender Reifen, mit dem Du sicher nix falsch machst. Habe den auch erst kürzlich gewechselt und 151,98 Teuronen all inclusive bei der NL gezahlt. Meiner war allerdings schon nach 5k runter, muss ein schlechtes Los erwischt haben.

    Ciao

    SANDRIN


    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Habe auch den Heidenau K60 Scout auf der Scrambler und bin damit sehr zufrieden!

  • .....wenn du zufrieden warst, warum stellst du dann die Frage?

    Diese "zufrieden" Sache verstehe ich nicht. Wenn die Menschheit immer nur mit dem zufrieden gewesen wäre was sie aktuell nutzt, kann oder weiß, säßen wir heute noch auf den Bäumen.🙄

  • zu frieden heißt natürlich nicht, ob es etwas passenderes gibt, man hat ja schlecht einen Vergleich.

    Ich werde mich jetzt mal nach den vorgeschlagenen Reifen erkundigen.

    Danke für die Informationen

  • Ich könnte den TKC 80 anbieten. Werksreifen habe ich nach 300 km gewechselt. Also fast neu. Optik ist perfekt für die UGS.

    Gruß,


    Jan



    Urban G/S

  • oder mal was ganz anderes :brauen

    Wie? und wenn woher?

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Diese "zufrieden" Sache verstehe ich nicht. Wenn die Menschheit immer nur mit dem zufrieden gewesen wäre was sie aktuell nutzt, kann oder weiß, säßen wir heute noch auf den Bäumen.🙄

    Das stimmt.

    Aber da der Fragesteller keine Angaben zu seinem Fahrstil macht oder kundtut, ob ihm beim Reifen z.B. die Nässetauglichkeit oder die Lebensdauer wichtig ist, ist der beste Ratschlag, bei dem bisherigen Reifen zu bleiben. Er war ja schließlich damit zufrieden!



    Ich werde mich jetzt mal nach den vorgeschlagenen Reifen erkundigen.

    Das hast Du doch gerade gemacht, indem Dir andere User davon berichtet haben.

    Wozu noch an anderer Stelle "erkundigen"? Preis? Davon war in der Fragestellung nichts zu lesen.

    ...meint der Jo.


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rizoma Side Arm Kabelbaum 1

      • m_fotografiert
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      157
      1
    3. cruso

    1. Teilenummer Stecker Abgasklappe 3

      • Jannik_HB
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      431
      3
    3. Andreas998