Motogadget Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich möchte mich jetzt einmal der Spiegel meiner Pure annehmen und habe gefühlt schon sämtliche Spiegel des Planeten gesichtet.

    Mein derzeitiger Favorit sind die "spiegellosen" Motogadget m. view sport oder race (beides herkömmliche Spiegel mit Spiegelarm) .

    Fährt hier jemand diese Spiegel oder hat Erfahrungswerte mit diesen Spiegeln, die ja als Besonderheit keinen Spiegeleinsatz verwenden?

    Sonstige Meinungen zu diesen Spiegeln sind auch willkommen, sind ja nicht gerade billig, wobei sich m.E. der Preis durch den relativ hohen Herstellungsprozess ein wenig relativiert.

    Fotos der Spiegel an einer R9T sind natürlich auch willkommen,

    Gruß Micha

  • Hab das Thema jetzt erst entdeckt.

    Auf Grund der Bilder bin ich davon ausgegangen, dass der Race zierlicher rüberkommt als der Classic Spiegel. In Echt ist es genau umgekehrt.

    Verarbeitung ist einwandfrei, die Montage problemlos und die Spiegelfläche unauffällig.