Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Montage Blinker + Spiegel am Lenkerende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen,

    gibt es ne elegante Möglichkeit, Lenkerendenspiegel gemeinsam mit Lenkerendenblinker an nem Lenker zu montieren, der kein Gewinde zum Verschrauben hat? Was mir klar ist, dass man die Armaturen durch neubohren der Befestigungslöcher 2cm weiter nach innen setzen kann, um dann die Spiegel am Lenker direkt zu verklemmen/verschrauben und die Blinker einfach mit den Spreizgummis befestigen. Aber geht das auch, ohne die Griffe nach innen zu versetzen?

    greetz Marco :rocker
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Es gibt eine Lösung von Desmoworld für bestimmte Blinker-/Spiegel-Kombinationen. Hatte ich mal, sind schick gemacht und tun im Prinzip was sie sollen. Man muss beim Anziehen allerdings mit Feingefühl vorgehen, sonst kommt „ab“ noch bevor „fest“.

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT

  • Genau sowas habe ich gesucht. Besten Dank für den Link :klatschen. Gibts sogar passend für meine Spiegel - Blinker - Kombination :mega

    greetz Marco :rocker
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Pillepalle Da ich mittlerweile Lenker/Spiegel nochmal getauscht habe, habe ich das Desmo-Teil über. Und zwar genauer


    DESMOWORLD Lenkerendkappen Special für Lenkerendspiegel & m-Blaze Disc & m-Blaze Cone

    Farbe Schwarz eloxiert

    Spiegel - Typ für Highsider Ferrara / Victory / Montana / Strike

    Verschraubung Klemmung 14 ( Lenkerinnendurchmesser 13.7mm - 14.8mm )

    Bitte angeben welches Bike und welcher Lenker BMW R NineT (MJ 17) mit LSL X02


    Falls Interesse besteht, kannst Du Dich gerne melden, ich mache dann ledzde Praiiis.


    So sieht das aus: Unboxing DESMOWORLD Lenkerendkappen für Lenkerendspiegel und motogadget m.blaze Blinker

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT

  • Hmm, ich habe aber die Motogadget m-rear 75 Spiegel. Da diese Variante spezifisch auswählbar ist, gehe ich mal davon aus, dass dein Desmo-Teil (f. Highsider) nicht passt, oder? :denk:0plan

    greetz Marco :rocker
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Gabel ölt, ich fang jetzt mal an die Kiste zu zerlegen.... 117

      • 9T
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      4,4k
      117
    3. 9T

    1. Hebebühne, Hydrauliklift, Hubtisch, Scherenheber etc.: Eure Empfehlungen bitte 27

      • Bernhard
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,6k
      27
    3. gammlef

    1. Winkelverstellung Ausgang Bremszylinder 10

      • nineT-mile
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      460
      10
    3. NordwestTom

    1. Gabel undicht ------ welche Laufleistung? Kosten? Kurz und knapp..... 10

      • 9T
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      659
      10
    3. Daysi

    1. Werkstatthandbuch 122

      • mvbrutale
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      22k
      122
    3. Soonham