Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey zusammen,

    ...da hatte ein nineT Besteller irgendwie noch Zweifel an seiner Entscheidung.

    Gut, dass meine Frau rein zufällig mit meinem Freundlichen Vorgestern sehr freundlich telefonierte, und siehe da:
    Gestern 10:12 Uhr kam der Anruf: Wenn Sie mögen, dann können Sie das Motorrad haben...!

    Ich in FFM, die nineT mit allen Papieren in Merzig und .....

    ...eine engagierte Frau, die alles initiierte. TOLL!!! :verliebt

    17:46 Uhr Übernahme und ... meine erste Ausfahrt mit der eigenen nineT.

    Heute habe ich noch einige Kilometer abgespult und bin weiterhin fasziniert.

    Allen angenehme Ostertage mit Zeit und Wetter zum Fahren.

    Herzliche nineT Grüße

    Victor

  • Hallo Victor,

    freut mich, dass Dein Händler an seinen Bestandskunden gedacht hat. Viel Spaß mit der nineT und immer schön oben bleiben.

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da hat der Peter A. dem Victor doch noch sein Ausstellungsmoped angedreht. Als ich ihn vor einigen Wochen nach der 9T befragte, kam nur ein nicht identifizierbares gestammel.
    Irgendwas stimmt mit dem Motorrad nicht ... :0plan
    Trodzdem viel Spaß damit (ich bin nur neidisch) es ist bestimmt doch alles in Ordnung :super

    Ne quid nimis

  • Da hat der Peter A. dem Victor doch noch sein Ausstellungsmoped angedreht. Als ich ihn vor einigen Wochen nach der 9T befragte, kam nur ein nicht identifizierbares gestammel.
    Irgendwas stimmt mit dem Motorrad nicht ... :0plan
    Trodzdem viel Spaß damit (ich bin nur neidisch) es ist bestimmt doch alles in Ordnung :super

    Hallo Claus,

    ...der Victor lässt sich nichts andrehen!
    Das Ausstellungsstück und der Vorführer stehen beide noch im Verkaufsraum.
    Na egal wie du das siehst. Ist aus m.S. nur schade, dass sowohl der Händler (der mich als Bestandskunden berücksichtigte), als auch
    ich (der lässt sich was andrehen), so schnell im Forum einen "ab" bekommen.

    Eine gute Zeit, frohes Fest und gutes Gelingen mit der nineT

    Victor

  • @ Victor
    Ich habe doch geschrieben das ich neidisch bin :weia ... nicht umsonst setzt man Smileys ...
    Wollte weder dich noch Arimond beleidigen, tut mir leid .... entschuldige bitte!
    Ich war ja auch jahrelang bei ihm Kunde, nur mit der 9T ist einiges schief gelaufen ...
    :bier

    Ne quid nimis

  • Hallo Claus,

    ...dann ist ja alles gut.
    Hätte mich auch irgendwie gewundert.

    Habe nunmehr den Tankrucksack montiert.
    Anfangs eine etwas "knubbelige" Angelegenheit -Schraube nicht aufbekommen, die Riemen nicht ordentlich platziert...- ,
    aber DANK meiner technisch versierten Frau, sitzt jetzt alles hervorragend...!

    Vielleicht sehen wir uns mal, ist ja annähernd die gleiche Region. :bier

    Herzliche Grüße und angenehme Ostertage

    Victor