danke, irgendwie ist jede auf ihre Art geil.
Manchmal fahre ich Sonntags alle drei nacheinander und ehrlich gesagt, wüsste ich dann nicht, wer mein Favorit ist.
LG Oliver
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danke, irgendwie ist jede auf ihre Art geil.
Manchmal fahre ich Sonntags alle drei nacheinander und ehrlich gesagt, wüsste ich dann nicht, wer mein Favorit ist.
LG Oliver
kompletter Neuaufbau auf 2005er Rahmen, allerdings nicht von mir, so gekauft...
kompletter Neuaufbau auf 2005er Rahmen, allerdings nicht von mir, so gekauft...
für mich wäre die Kawa erste Wahl bei den fdreien
ja, die Kawa musste sein.
Ich hatte mit 19 schon eine Z 1000J, auf R umgebaut, dann eine echte R.
Irgendwann haben sie dann die zrx verschleudert und ich habe mich immer geärgert, mir damals keine Neue gekauft zu haben.
Anfang des Jahres habe ich dann den ZRX-Michel kennengelernt und konnte im eine seiner drei Babies abschätzen - eine gute Entscheidung.
Für 2020 ist dann wieder vierrädriger Zuwachs bestellt.
Mit 54 versucht man dann die Jugend zurück zu kaufen 😄
Die Rechtschreibekorrektur von Samsung geht mir auf den Zeiger
Hab mir für den Winter einen niva geholt. Wollte ich schon ewig haben. Liebe die Form. Idealer Kontrast zum Sommer type r 😂
Mit 54 versucht man dann die Jugend zurück zu kaufen 😄
das versucht man schon vorher
Hab mir für den Winter einen niva geholt. Wollte ich schon ewig haben. Liebe die Form. Idealer Kontrast zum Sommer type r 😂
Das ist ja geil.
So was bräuchte ich als Hundeauto
Der geht bestimmt überall durch - zuverlässig?
Naja immer mal wieder was zu machen. Aber kündigt sich alles an immer. Also gut hinhören, riechen "schmecken" dann bleibt er einem ewig.
Hohlraum versiegeln ist Pflicht. Aber die ganzen E Teile kosten fast nix.
Wenn man einen von 08 bekommt. Sind es nur 114€steuer im Jahr und Versicherung kostet auch fast nix.
Naja immer mal wieder was zu machen. Aber kündigt sich alles an immer. Also gut hinhören, riechen "schmecken" dann bleibt er einem ewig.
Hohlraum versiegeln ist Pflicht. Aber die ganzen E Teile kosten fast nix.
Wenn man einen von 08 bekommt. Sind es nur 114€steuer im Jahr und Versicherung kostet auch fast nix.
...stimmt, bei dem Wagen ist "immer was zu machen"
zB. einen Turbo Nachrüstkit;
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amo il temperamento degli italiani
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so ein schönes Moped ! Und wurde so durch das Mumienband verunstaltet!
so ein schönes Moped ! Und wurde so durch das Mumienband verunstaltet!
war auch mein erster Gedanke
Sehr schön Glückwunsch.
Hier mal mein kleiner „Fuhrpark“:
SR500
1989 habe ich sie neu gekauft. Inzwischen einige Male umgebaut. So wie jetzt, wird sie wohl bleiben.
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Dann ist da noch der 2.Klassiker, die XT500.
Gehörte meinem Kumpel. Er mit seiner XT und ich mit meiner SR, sind vor 25 Jahren zusammen durch die Alpen „gedonnert“. Habe sie gegen ein BMW R1100S getauscht.
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Dann ist da auch noch meine alte, selbst restaurierte Z650B von 1979.
Damit geht es zu den Oldie-Treffen.
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Und für die schnelle Hausrunde habe ich noch die gute Trixe.
Ein unglaublich leicht zu fahrender Sporttourer. Ist nen bisschen was dran gemacht. Bremsen von R1 und R6, sowie Flachschiebervergaser und BOS ESD mit Leistungskrümmer. Alles gut mittels Lambdasonde auf dem Prüfstand abgestimmt.
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Die GR650 wird gerade umgebaut. Die zeige ich mal, wenn sie fertig ist.
Bis dahin
Tom
Jede für sich eine Schönheit, selbst die Japanducati! Die Kawa ist aber das Krönchen. Klasse!!
die XT 500 war vor 37 Jahren auch mein erstes Motorrad. Immer wieder schön
eine in so gutem Zustand zu sehen, einfach ein tolles Motorrad.
Die war echt klasse ich vergesse nie ein Kumpel hatte die damals 1978 gekauft und hat sich abgestrampelt bis er das raus hatte mit dem OT im Schauglas.
Ja, bei der XT/SR kann man einiges falsch machen, beim Startvorgang.
Nach einiger Zeit braucht man auch das Schauglas nicht mehr. Ist auch besser so, denn was machst im Dunklen?
Bis dahin
Tom
Ja, bei der XT/SR kann man einiges falsch machen, beim Startvorgang.
Nach einiger Zeit braucht man auch das Schauglas nicht mehr. Ist auch besser so, denn was machst im Dunklen?
Bis dahinTom
Taschenlampe