Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich muss sagen, Triumph baut schöne Bikes. Jetzt das ganze noch mit dem 1200er Motor 👍

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich muss sagen, Triumph baut schöne Bikes. Jetzt das ganze noch mit dem 1200er Motor 👍

    Video ist nicht verfügbar

  • Hier die Vorstellung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Du solltest vielleicht ein bisschen mitlesen.

    DAR fährt schon ne Weile eine XR.

    Außerdem kauf ich bei NETTO keine GS.

    Allerwertester Schwedd11! Du hast ja sowas von Recht. Legasthenische Geistesriesen wie Du dürfen Strangthemen ignorieren und ungefragt, zudem geist-/humorlos den Forengockel spielen mit dämlichen Belehrungsversuchen.

  • @90ugs

    Neu hier im Forum, noch nichts produktives beigetragen und schon den Rand bis zum Anschlag aufreissen.

    Du beleidigst hier die Leute ohne Grund, ohne sie zu kennen.

    Halte mal den Ball flach und bitte halte Dich an die Nettikette.

    P.S. Zur Nettikette gehört auch in einem Forum sich vorzustellen. Das hast Du auch noch nicht für nötig gehalten.

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingauner (31. Oktober 2020 um 22:13)

  • IMG_2867_autoscaled.jpg

    BMW KB "Special Edition 9T" :ablachen

    ...Sattel und "Tank-Polster" mit schwarzem Kunstleder bezogen, Gabel schwarz hochglanz gepulvert....

    (war ursrünglich eine rosa Mädchenversion)

    das Pulvern wollte ich nur mal ausprobieren, weil vllt ein paat Teile der großen Schwester so werden sollen.

    Den Aufkleber hat mir übrigens ein Forumsmitglied geplottert.:daumen-hoch (DSchGV... wenn er will, kann er sich ja zu erkennen geben:ablachen)

  • @90ugs

    Neu hier im Forum, noch nichts produktives beigetragen und schon den Rand bis zum Anschlag aufreissen.

    Du beleidigst hier die Leute ohne Grund, ohne sie zu kennen.

    Halte mal den Ball flach und bitte halte Dich an die Nettikette.

    P.S. Zur Nettikette gehört auch in einem Forum sich vorzustellen. Das hast Du auch noch nicht für nötig gehalten.

    Und er hat das "Hochachtungsvoll" vergessen 😉

    Ich glaube wir alle treten hier regelmäßig mal ins Fettnäpfchen (manche in die Fritteuse) und lesen zwischen den Zeilen.

    Das was jemand denkt, was er dann schreibt und was ein anderer liest und versteht.....zu viele Variablen 🤪🤪🤪🤪

  • Und er hat das "Hochachtungsvoll" vergessen 😉

    Ich glaube wir alle treten hier regelmäßig mal ins Fettnäpfchen (manche in die Fritteuse) und lesen zwischen den Zeilen.

    Das was jemand denkt, was er dann schreibt und was ein anderer liest und versteht.....zu viele Variablen 🤪🤪🤪🤪

    Mag ja sein und ich gebe Dir auch Recht, aber meine Ansprache bezieht sich auf die Anmache gegenüber

    Jürgen @Schwedd, die war ja wohl unter aller Sau.

    Dafür gehört ihm die :rotekartegezeigt und das habe ich getan.

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Mag ja sein und ich gebe Dir auch Recht, aber meine Ansprache bezieht sich auf die Anmache gegenüber

    Jürgen @Schwedd, die war ja wohl unter aller Sau.

    Dafür gehört ihm die :rotekartegezeigt und das habe ich getan.

    Stimmt schon. Das war schon unter der Gürtellinie.

    Muss gestehen, dass man bei den alten Hasen hier im Forum auch schon fiese Sprüche untereinander liest. Aber immerhin kennt man sich seit Jahren, teilweise persönlich und kann es dementsprechend werten.

    Den sporadischen Sprücheklopfer miemen und Leute anmachen, geht halt nicht.

  • Kleiner Hinweis und der Gag mit Netto, hat gereicht um seine Lunde zu zünden. Hab's gar nicht realisiert, erst wie Harald zurück geschossen hat, hab ich seinen Post nochmal gelesen und mir gedacht, Mann Jürgen du A...loch, der Mann kommt gerade aus dem Keller vom lachen zurück und du nimmst ihn schon wieder unter Beschlag.

    Aber es gibt genug Leute, mit denen ich super auskomm, auch wenn man sich nur vom schreiben her kennt.

    Und beleidigen tu ich grundsätzlich niemanden, auch keine Revanchebeleidigung.

    Jürgen,

    ich habe nicht zurück geschossen. Bis ich zurück schiesse muss schon viel mehr kommen und wenn ich zurück schiesse,

    dann kann sich derjenige warm anziehen. Ein Forum sehe ich dafür nicht geeignet, da muss es schon Aug in Aug gehen und

    die Person mir das wert sein..

    Ich habe nur versucht, mit freundlichen, bestimmten Worten, ihm einwenig klar zu machen, dass es so, hier nicht geht.

    Ich hoffe er hat es kappiert.

    Ansonsten gibt es ja noch den ignorieren Button, damit habe ich den Ein- oder Anderen für mich schon kalt gestellt.

    LG Harald

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen