Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

R nineT wird R7

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Für die ganzen Patienten hier, die sich gleich mehrere Hinterradabdeckungen anbauen wollen (siehe gleichlautender Thread) gäbe es da doch prima Denkanstöße.

  • Ich finds HAMMER. Klar kostet sowas Geld...

    Bis BMW selbst auf so eine Idee kommt und KONSEQUENT umsetzt vergehen aber nochmal 10Jahre.

  • Tut mir leid selbst für 490 Dollar und frei Hauslieferung möchte ich dieses Teil nicht haben.

    Für so viel Nostalgie bin ich noch zu jung.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Holgie, du hast ja auch schon ne Harley!

    Ich finds handwerklich (anscheinend) sehr sauber umgesetzt, bin aber auch noch zu jung zum Cruisen.:rocker

  • Herbert, da hast Du bestimmt Recht. Aus dem exclusiven, aufwändigen Entwurf vom Torsten Dauner zur Lo-Rider hat BMW ja auch was deutlich einfacheres und sehr preiswert herzustellendes destilliert. Kommt ja trotzdem gut an wie wir sehen.

    Mir fallen aber doch einige andere Hersteller ein die da deutlich mehr Liebe ins Detail stecken und bestimmt nicht mehr verkaufen als BMW.

    Triumph zum Beispiel oder Ducati.

    Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Scrambler! Aber was speziell Triumph so zaubert ist schon erstaunlich.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sitzbank im neuen Design! wer weiß wo man die bekommt oder machen lassen kann

      • Ro.De
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. HP Umbau 9

      • Cup-Det
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      647
      9
    3. Cup-Det

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 99

      • Bernhard
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      4,9k
      99
    3. Bernhard

    1. Umbauten aus aller Welt 4,7k

      • 9T
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      564k
      4,7k
    3. don_cali

    1. Neues Federbein - warum nicht nur eine neue Feder? 76

      • Dennis
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      4,1k
      76
    3. nineT-mile