Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der nächste, der aus einem Araber ein Muli machen will.... :lachen

    Komm' auf ein paar Beers zu mir in die Garage, dann brauchst du sie schon mal nicht schleppen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bones (18. April 2014 um 11:36)

  • Dann hätte ich mir gleich ein Pferd kaufen sollen !

    Und die Satteltaschen voller Feuerwasserflaschen !! :lachen :lachen

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ihr seid so lieb ...

    @bob: alles klar, hoffe dass die meine Karre diese Woche in Berlin zusammengezimmert haben und ich sie dann endlich Ende April kriege... Lt.. Peter dem Freundlichen sollte das Klappen, mit einer Woche Verzug kein Problem...
    Dann könn mer des mit den Beers gerne machen, Danke fürs Angebot ! :bier

    Bin mal gespannt wie das mit den Seitentaschen sich so entwickelt... Aber für ein paar Wechselunterhosen brauch sich schon noch ne Lösung :brauen

    Every day is a winding road ...

  • Ich bin einigermaßen fassungslos... Die Amis sind echt schmerzfrei...naja, abwarten wann es das Zeug bei Touratech zu kaufen gibt. Wem' s gefällt, bitteschön.

  • Moin Tom,

    Original-Hecktasche und -Tankrucksack bieten für den Zweck einigen Platz. Das ist zwar dann nicht das Niveau der vollen Ladung Seitenkoffer-Topcase-Tankrucksack.... aber wir fahren ja schließlich NineT.

    VG Bugge

    • Offizieller Beitrag

    Ortlieb Gepäckrolle auf den Soziusplatz, Tankrucksack, fertig! :D
    Denkt dran, Unterhosen sind für 4 Tage einsetzbar.
    Tag 1 Normalmodus.
    Tag 2 Drehung von Hinten nach Vorne (Soll heißen Bremsspuren sind jetzt Vorne, Inkontinenzflecken sind jetzt Hinten.
    Tag 3 Unterhose komplett von Innen nach Außen drehen. Ab jetzt nicht mehr vor Kumpels oder der Öffentlichkeit umziehen, Flecken sind ab jetzt Außen liegend! :geschockt
    Tag 4 Letzte Drehung wie schon mal gehabt, Drehung von Hinten nach Vorne. Diesmal besser zu erkennen da die Flecken nun Außen liegend sind.
    Man sieht, an Reisegaderobe lässt sich ganz einfach sparen. :ablachen

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja Ingo,

    an die gute alte Ortliebtasche habe ich auch schon gedacht. Frage ist nur, ob die BMW Tasche irgend so ein besonderes Befestigungssystem an den Rahmenösen hat, für besseren Halt. So ein Klicksystem oder ähnlich.
    Und an meine Ortlieb kann ich auch nicht eine Axt anbringen, wie man das auf den Bildern aus Amiland sieht - wobei ich eher eine Winchester erwartet hätte.

  • Jetzt bin ich aber richtig platt. Ich fasse es nicht, Bob. Meine Frau und ich haben uns eben geschüttelt vor Lachen. Was ein Land.

  • Hallo Andreas,
    die Hecktasche hat unten eine vertiefung die passt auf den Soziussitz.Zusätzlich werden 2 Halteösen montiert die bleiben dann am Fahrzeug.
    Dan kann man die Tasche mit vier Gurten befestigen ich werde es testen.
    Gruß Peter

  • Danke Peter, ich bin gespannt ob die Tasche besser ist.

    Aber der Holster hätte was, so als Gag. Nach unten offen, damit ggf. Wasser auch ablaufen kann. Wir sind hier ja nicht in Arizona...

    2 Mal editiert, zuletzt von Webster (18. April 2014 um 14:34)

  • Mich interessiert vor allem, wie der Kollege aus dem US-Forum das Navi so schön mittig an der Gabelbrücke befestigt hat (viertes Bild). Dafür fehlt mir noch eine vernünftige Lösung.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jo,

    bitte in deiner Auflistung mein Spezialthema nicht vergessen, der "Spritzschutz" !!! Nun darfst du dich entleeren :ablachen
    Aber nichts für ungut, man kann es durchaus übertreiben !! Wir können sicher alle gespannt sein was da noch auf uns zu kommt. :abfeiern
    So die Damen und Herren, ich wünsche Allen ein frohes Osterfest :blumen