Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

GS Kreuzspeichenfelgen an die ninet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich die Kreuzspeichenfelgen der GS in die ninet Modell 2017 einzubauen?

    Vorderrad normal bei der GS 19 Zoll...gibt es auch eine 17 Zoll Kreuzspeichenfelge?

    Vielen Dank für eure Antworten...


    Gruß André

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du Schlauchlose Speichenfelgen suchst, wie wäre es mit Kineo Felgen.

    Viel schöner und bessere Qualität wie die GS Felgen.

    Bekommst du hier mit super Service. -Klick-

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ihr verwirrt mich. Ur-NineT hat ab Werk 17" Kreuzspeiche und bei der Racer gibt es die gegen Aufpreis.

    Alle 17 Zoll Felgen bei BMW sind mittig im Felgenbett eingespeicht. Bei Kreuzspeiche würde die Bremssättel schleifen. Das war schon beim Sumo Radsatz für die HP2 Enduro so, vorn konventionell und hinten Kreuzspeiche.

  • Danke für die Antworten !!!


    Das heißt Hinterrad würde Kreuzspeiche funktionieren, gib es ja bei der Scrambler, Racer usw., nur vorne nicht, da es die nur in 19 Zoll gibt...richtig?


    Gruß André

  • Ok Danke...dann wird das wohl nix 🙈

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rizoma Club S anschließen Hilfe!!! 99

      • Chinlog
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      19k
      99
    3. nexus

    1. Paraleverstrebe-verstellbar Erfahrungen 57

      • Lence
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      4,4k
      57
    3. Rainer

    1. Motorradanhänger 213

      • Küchenmeister
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      31k
      213
    3. der_fla