Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ich konnte nicht widerstehen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

• Honda monkey bestellt - anschaffungswahn?!đŸ€Ș

Endlich eine scrambler😃

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Interessante Produkte fĂŒr die BMW R nineT bei Amazon:

• Sag mal! Wo hast Du bestellt? Die Kontingente fĂŒr Deutschland scheinen ja knapp bemessen zu sein...

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Wir haben honda pkw vertrag - somit gute kontakte zu den honda leuten....

Endlich eine echte (allerdings zu große) monkey, welche man tatsĂ€chlich fahren kann. Mit meinen alten originalen wĂ€re man am fahrradweg sicherer als auf der richtigen straße unterwegs - knapp 40kmh und sehr klein - keine gute mischung.

• HĂ€tte gerne sowas fĂŒr die Stadt, allerdings wĂŒrde ich mich auch nicht trauen so ein Original im Zentrum stehen zu lassen. Vielleicht könne ich mir mal eine Skyteam Dax so als Stadtschlampe.

• als stadtschlampe ist allerdings jeder roller viel besser geeignet aber bei weitem nicht so eine augenweide....

• Am Wochenende endlich meine im Dezember bestellte Monkey 125 in Empfang genommen, und direkt mal 400 km gekachelt. Geht vom Sitzen super, auch bei

185 cm Menschen. Bin noch nie so oft auf mein 2-Rad angequatscht worden :blablatyp    

• Gratulation - sicherlich eine der ersten!!!!!!

Wie schnell kann man damit entspannt fahren?

Übersetzung okay?

Sound kaum vorhanden - laut videos

Bilder.......

:bier

• Wollte schon fast blind zuschlagen, dann doch durch Zufall am Samstag eine angeschaut und total erschrocken:

Geh' leck ist das Ding riesig und hat dann doch nix mehr mit der Monkey aus meiner Jugend zu tun :(

Schade!

Ist dann so Ă€hnlich wie mit dem neuen Mini. Als der rausgekommen ist, war ich auch schwer enttĂ€uscht. Viel zu groß und auf Lifestyle getrimmt.

Taste the Darkside

• Wollte schon fast blind zuschlagen, dann doch durch Zufall am Samstag eine angeschaut und total erschrocken:

Geh' leck ist das Ding riesig und hat dann doch nix mehr mit der Monkey aus meiner Jugend zu tun :(

Man nimmt was man bekommt.

FrĂŒher war alles besser.........

Richtig blöd ist, dass die neue große dicke monkey auch wieder nur ein 1Sitzer ist.

Werde sie im Autohaus in ein möglichst weit entfernets Eck stellen, damit sie etwas kleiner wirkt.:freak

• Jammern auf hohem Niveau. Hier wurde eine Ikone neu erfunden.

NatĂŒrlich wurden dabei die Proportionen beim Äffchen optimiert.

Die neue Monkey fÀhrt sich mit einer ungewohnten, souverÀnen

Leichtigkeit. Man sitzt erhaben und bequem auf. Endlich Platz

fĂŒr erwachsene Menschen. Die Affe auf dem Schleifsteinoptik

war nun wirklich nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ. Ab in die Vitrine mit den

Dingern. Nicht umsonst war die Monkey 2018 das Highlight auf

der MailÀnder Messe. Bin jedenfalls froh, eine ergattert zu haben.

• Habe da was fĂŒr Leute, die auf den gewissen Luxus nicht verzichten wollen oder wie Godehardt sagen wĂŒrde, Reisen mit Ambiente!

Taste the Darkside

Einmal editiert, zuletzt von Jupp 9T ()

• So, sie ist da - ich aber leider nicht......

Heck muss ab!

Ich werde berichten.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coole Typen mit Moped 494

• DoubleX
    2. Antworten
      494
      Zugriffe
      59k
      494
    3. don_cali