Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüße aus dem Rheinland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• N‘Abend Zusammen,

Ich sende Grüße aus dem sonnigen Rheinland. Bin schon älteren Semesters und habe mich gerade nach 15 Jahren von meiner langen Liebe getrennt. Einer BMW GS Dakar.

Aber wenn die Liebe kommt ist Mann machtlos. Meine neu ist eine R Nine T pure. Noch komplett Serie aber ein paar kleine Änderungen müssen schon noch gemacht werden. Am heftigsten; der Bürzel muss ab. Aber die original BMW Hecktasche muss noch passen.

Ich Grüße alle in der Nähe, und vielleicht trifft man sich ja mal in der Eifel oder Umgebung.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Micha,

auch von mir aus Königswinter ein herzliches Willkommen!

Bürzel weg ist auch aus meiner Sicht eine der optisch lohnendsten Umbaumassnahmen, die anzugehen sind. Gibt einige Lösungen, die Dir erlauben auch weiterhin die Hecktasche zu nutzen. Da es damals z.B die Lösung unseres Sponsors (und Forumsmitglied) "8-racing Motorcycle Parts" noch nicht gab, habe ich mich für das Wunderlich Heck mit Stripe Rücklicht entschieden und mir dort in Sinzig auch sauber einbauen lassen. Funktioniert bei mir bestens auch mit Hecktasche, will sagen Rücklicht wird nicht verdeckt!

Beste Grüße

Michael

Always keep the rubber side down :rocker

• Kann ich Dir leider nicht wirklich beantworten, aber vielleicht ein Forumskollege der die Lösung gewählt hat.

Das Thema gab es hier aber bereits vor geraumer Zeit. Suchfunktion Hecklösung Wunderlich oder so sollte auch Infos beinhalten.

Always keep the rubber side down :rocker

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo 15

• Paulz
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      467
      15