Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Rizoma Ersatzteile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Rizoma Spiegelarm sowie einer passenden Schraube. Bei den einschlägigen Onlinehändlern finde ich nur komplette Teile. Woher bekommt man einzelne Teile?

Grüße Kathrin

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo,

ich brauche für einen Rizoma Dynamic den Spiegelarm plus die Schraube welche den Spiegel am Arm hält. Bei Polo gibt es einen Spiegelarm, der ist jedoch der falsche. 🙁

Grüße Kathrin

• Ruf doch mal direkt bei Rizoma Deutschland an, bis jetzt immer sehr netten und zuvorkommenden Kontakt gehabt.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• es ist leider so, dass sich viele Händler sich nicht mit der Ersatzteilversorgung beschäftigen wollen - aus welchen Gründen auch immer

Fakt ist, dass jedes Rizoma Einzelteil verfügbar ist, sofern es eine Ersatzteilnummer hat.
    Bei mir war es ein profaner Stopfen für die Schraubenabdeckungen der Drift Spiegel.

Den habe ich problemlos bekommen - bei BMW Hackvoort in Münster "werden sie geholfen". :daumen-hoch

kleiner Tipp: Zeit einräumen, damit die Lieferung mit der nächsten großen Bestellung erfolgen kann (Verpackung/Versandkosten)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anbauanleitung Tankrucksack BMW 77 45 8 545 093 8

• Wäller
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. Goto Muzzi

1. Empfehlung/ Erfahrung Gepäckunterbringung 14

• Andi70
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1k
      14
    3. Goto Muzzi

1. Schriftzug Nine T für Ansaugschnorchel 178

• Sechskantharry
    2. Antworten
      178
      Zugriffe
      19k
      178
    3. bikermädel

1. ENDLICH gibt's eine Lösung für den Ölkontroll- bzw. Ölverbrauchswahnsinn 127

• Whyara
    2. Antworten
      127
      Zugriffe
      7,8k
      127
    3. Pyt