Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Wieder einen aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Mein Name ist Beat bin 51 und komme aus dem Seeland (Zwischen Biel und Bern)

    Habe vor 14Tagen einen R nine T Vintage gekauft und jetzt wird er noch Umgebaut (Akra Slip,Öhlins Federn,div.teile gepulvert,Sitzbank mit Alcantara und Luftfilter.Fahre seit 1985 Motorrad (GSX R/CBR 900 R/ZXR /RC30 und einige Jahre auf Rennstrecke.Vor 20Jahren alles schnelle verkauft und eine Harley gekauft.

    Harleyvirus bis heute nicht mehr losgeworden zurzeit eine Umgebaute Breakout,Sportster Forty Eight und eine Originale Panhead 1948.Habe mich an der letzten Motorradausstellung immer wieder an der R nine T verguckt und ist mir nicht mehr aus dem Sinn gegangen.Ohne jemals eine Probefahrt zumachen kaufte ich die 9T Vintage.Habe schon öffters ein Fahrzeug gekauft aus den Emotionen und bin immer Glücklich gewesen,letztes bei meiner Corvette C7.

    Werde sobald ich die Nine T fertig habe ein Foto Hochladen.

    Bis dann wünsche ich allen eine gute Töffsaison

    Grusse aus der Schweiz

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Willkommen und einen schönen Fuhrpark hast du da. Nice Nice :daumen-hoch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüezi vom Tell 9

      • MarroniMitTell
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      116
      9
    3. Schwedd11

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 105

      • Markus
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      13k
      105
    3. Scrambler68

    1. Hallo aus Mainz 13

      • tom.s
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      183
      13
    3. Reinhard

    1. hallo aus regensburg 26

      • pablo99
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,1k
      26
    3. DX-Zwo

    1. Grüße aus Hannover 10

      • Hannober
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      197
      10
    3. Radknecht