Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ralf Waldmann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine Legende ist von uns gegangen.Mein Beileid seiner Familie und Allen die ihm nahe standen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ...bin tief betroffen.


    Hatte ihn letzes Jahr noch am Sachsenring beim GP und in Schotten getroffen.



    Mach's gut Waldi.

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • auf den Motorrad-Tagen und mich gefreut wie aktiv der Waldi immer ist.
    Auch als Kommentator in der GP fand ich ihn richtig gut.
    Schade!
    Mein Mitgefühl gilt seinen Freunden und seiner Familie.


    Es war anscheinend das Herz?
    Mann, ich hab richtig bammel in das gefährliche Alter zu kommen. Statistisch betrachtet sind wir Kerle zwischen 50 und 55 am gefährdetsten was das angeht.


    Servus Waldi!

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Und der war eben nicht nur lustig sondern wusste als Profi nun mal auch ganz genau wovon er sprach....

    Go fast, don‘t die !!!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TomTom Urban ohne Zeitanzeige 9

      • DoubleX
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      469
      9
    3. boldric

    1. Welche Mützen tragt ihr? 714

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      714
      Zugriffe
      74k
      714
    3. Sven

    1. R18 50

      • 9T
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      3,8k
      50
    3. FlatTwinRumbler