gibt es schon andere KZH ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na ist doch super, vielen Dank und kollegialen Gruß an Basti!!
    Und Du Ingo hast ja mittlerweile eine kleine Fangemeinde.:klatschen

    Wenn Du soweit bist und die Kosten abschätzen kannst, dann ist Vorkasse kein Thema und selbstverständlich.

    Aber nimm Dir Zeit , oder wie man in Bayern zu sagen pflegt: " Bloß net hudeln...."

    Gruß


    Achim

  • Hallo Lothar,
    Basti hat eine Platte für die Montage unter der Sitzbank gemacht und eine andere Befestigung für die Montage des Kennzeichens an der Seite.

    Basti hat mir die Freigabe gegeben das ich seine Platte nachbauen kann. Dann werde ich heute mal in unsere Konstruktionsabteilung marschieren. :D
    Vielen Dank noch mal Basti!

    Gruß Ingo :bier

    Hallo Ingo,

    das hab ich schon verstanden, und weil ich so wie Basti auch eine seitliche Kennzeichenhalterung habe, würde ich nur die Platte von Basti brauchen.

    d.H. wenn du oder jemand anderer die Orginale Platte von Basti nicht mehr braucht (ihr bekommt ja dann eine neue) dann würde ich gerne eine übernehmen (man soll ja nix wegschmeissen) Eilt nicht habe mir ja zwischenzeitlich selbst eine gebastelt.

    Lothar

    PS: wenn nicht nehme ich eine von dir und schneide wieder alles (was ich nicht brauche) weg ;-((

  • Moin zusammen,

    zwar wird meine nineT laut Händler erst in vier Wochen produziert aber für eine korrekte Forecast Planung möchte ich auch mein Interesse bekunden. Muss nur schauen, ob es später dann auch zum Setup mit dem hohen Akra passt? Möchte nämlich den org. Halter, Rücklicht und LED Blinker weiter einsetzen. Nicht das der Auspuff dann alles verschmurgelt, sollte aber laut Bild passen...

    Gruss, Vali

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Hat vielleicht mal jemand ein Bild wo man die Platte von Basti einzeln montiert am Moped sieht?
    Wäre gut, wenn es Bilder aus verschiedenen Perspektiven wären.

    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,

    ich möchte auch eine von den Platten haben.

    Und was die Zeit betrifft: Hab ich nicht :) Meine nineT ist schon da !!

    Viele Grüße
    Frank

  • Ich würde auch eine Basti Platte nehmen, war leider den ganzen Tag unterwegs deshalb so spät dran, würde auch Fotos liefern ;-))

  • Hallo @all
    ich habe mir mal den Wunderlich Lampenumbau kommen lassen.Hatte noch 10%Gutschein sowie keine Fracht zu zahlen.
    Ich habe es heute angebaut in Kombination mit Romatech Kennzeichenhalter (habe ich aber angepasst).
    Die Wunderlich Teile hatten mit der prelim.Präsentation auf der Messe in DO.nicht das geringste zu tun!!
    Die Handwerkliche und Qualitative Ausführung muss als perfekt ausgewiesen werden! Absolut wertig und passgenau.
    Hab mal Bilder angefügt.

    Gruss Ulli

  • Sieht aus, als würde die Konsole für das Rücklicht nur in Verbindung mit dem Soziussitz passen, nicht mit dem Aluhöcker, richtig?

  • Sieht aus, als würde die Konsole für das Rücklicht nur in Verbindung mit dem Soziussitz passen, nicht mit dem Aluhöcker, richtig?


    wenn die Abdeckung entfernt ist,passt auch der Höcker.Habe es probiert.
    Aber so finde ich das sehr schick und stimmig. :heil

  • Zitat

    Hallo @all
    ich habe mir mal den Wunderlich Lampenumbau kommen lassen.Hatte noch 10%Gutschein sowie keine Fracht zu zahlen.
    Ich habe es heute angebaut in Kombination mit Romatech Kennzeichenhalter (habe ich aber angepasst).
    Die Wunderlich Teile hatten mit der prelim.Präsentation auf der Messe in DO.nicht das geringste zu tun!!
    Die Handwerkliche und Qualitative Ausführung muss als perfekt ausgewiesen werden! Absolut wertig und passgenau.
    Hab mal Bilder angefügt.

    Gruss Ulli


    Hi Ulli,

    könntest Du mal bitte die Teilenummer einstellen.
    Habe eben mal auf der Wunderlichseite geschaut. Da gibt es ja mehrere Ausführungen? Alle leider erst wieder in Kürze verfügbar, aber das kennen wir ja schon:)

    Im Voraus vielen Dank,
    Pit


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker


  • Hi Ulli,

    könntest Du mal bitte die Teilenummer einstellen.
    Habe eben mal auf der Wunderlichseite geschaut. Da gibt es ja mehrere Ausführungen? Alle leider erst wieder in Kürze verfügbar, aber das kennen wir ja schon:)

    Im Voraus vielen Dank,
    Pit


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!


    part no: 44110-000

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Da ich sehr viel angeschrieben werde, noch mal zur Sache.
    Es werden noch so einige Tage oder Wochen ins Land gehen bis da von mir was kommt, nur um mal die Emotionen zu zügeln.
    Wir sind Selbstständig und sind im Moment bis Oben hin voll mit Arbeit.
    Es ist jetzt schon mal einiges gezeichnet, als nächstes will ich dann eine Schablone machen um den Knickwinkel zwischen Rücklicht und Reifenabstand zu ermitteln. Dann muss noch ein extra Halter für den Rückstrahler gemacht werden, der soll unter das Nummernschild. Wer will kann ihn dann auch weg lassen. Als nächstes muss dann noch eine vernünftige Lösung für die Blinker her.
    Für die meisten Betriebe die so etwas dann schneiden, ist das hier alles Kleinkram, also wartet man da je nach dem auch noch mal schnell zwei Wochen drauf.
    Also, kostet alles viel Zeit, ist eben so.
    Wollte ich nur mal los werden!

    Gruß Ingo :bier

  • Du scheinst solche Konstruktionen sehr genau auszutüfteln und dann umzusetzen.

    Dann wird das Ergebnis meist hervorragend. Freu mich schon darauf !


    Noch eine andere Frage: Du hast doch nun den Carbon-Kotflügel hinten auch schon ein paar Tage montiert.

    Hast Du nach wie vor gute Erfahrungen hinsichtlich Spritzschutz?

    Bin auch am Überlegen....


    Gruß aus Berlin

    Achim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,
    Bin mal in eine kurze Schauer geraten, meiner Meinung nach hat der Spritzschutz seine Arbeit getan.
    Mir geht es allerdings auch eher um den Schutz des Federbeins und anderer Innereien.
    Ob ich jetzt nach 10 oder 15 Minuten komplett nass bin ärgert mich dann auch nicht mehr.
    Ist ja nicht jeden Tag so.
    Optisch wollte ich den Schutz ja eigentlich noch kürzen, aber mir gefällt es mittlerweile wirklich gut, bleibt also so wie es ist.

    Gruß Ingo :bier