Beiträge von gs1150

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich hab mir auch die Wunderlich-Erhöhungen bestellt, die mitgelieferten Schrauben allerdings sind ein NoGo.
    Wir hatten das Thema hier schon einmal, aber ich finde die Beiträge dazu nicht mehr, sorry.
    Hatte nicht jemand einen Tip, wo man hochwertige und vor allem auch optisch ansprechende Schrauben bekommen kann?

    Danke Euch

    Achim

    ....hab die Lenkererhöhungen auch bei Wunderlich bestellt, aber im Moment sind sie nicht lieferbar.
    Danach werde ich berichten, wie sich die 2 cm auf die Handgelenke auswirken....

    :swetter

    Achim

    Guten Morgen ,

    funktioniert bei Euch eigentlich die Tankanzeige bei Reserve? Normalerweise soll ja nach Aufblinken der Tankanzeige ein Kilometerzähler beginnen,

    die bereits auf Reserve zurückgelegten Km zu zählen. Also bei mir hat das anfänglich funktioniert, nach dem 3ten Mal Tanken allerdings nicht mehr.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Schöne Woche noch!

    Achim

    Du scheinst solche Konstruktionen sehr genau auszutüfteln und dann umzusetzen.

    Dann wird das Ergebnis meist hervorragend. Freu mich schon darauf !


    Noch eine andere Frage: Du hast doch nun den Carbon-Kotflügel hinten auch schon ein paar Tage montiert.

    Hast Du nach wie vor gute Erfahrungen hinsichtlich Spritzschutz?

    Bin auch am Überlegen....


    Gruß aus Berlin

    Achim

    Na ist doch super, vielen Dank und kollegialen Gruß an Basti!!
    Und Du Ingo hast ja mittlerweile eine kleine Fangemeinde.:klatschen

    Wenn Du soweit bist und die Kosten abschätzen kannst, dann ist Vorkasse kein Thema und selbstverständlich.

    Aber nimm Dir Zeit , oder wie man in Bayern zu sagen pflegt: " Bloß net hudeln...."

    Gruß


    Achim

    Wow,

    das wär ja mal eine Ansage ! Ich würde mich einer Bestellung sofort anschließen, denn diese Lösung scheint die Beste zu sein.

    Und das müsste auch nicht zum Selbstkostenpreis sein, die Mühen sollte man schon würdigen.

    Die Platte sieht auf den Bildern schon sehr professionell aus.

    Würd mich auch freuen wenn´s klappen sollte.

    Achim

    Hallo zusammen,

    mich würde es auch interessieren, wie sich das Fahrgefühl mit dem LSL-Lenker verändert hat.

    Ich habe ja nun am WE mein neues Baby vom Händler abgeholt und dann auch gleich über eine längere Strecke eingefahren :verliebt ,

    danach allerdings deutlich meine Handgelenke gespürt . Und so reift langsam der Gedanke an einen anderen, höheren Lenker.

    Wär schön, wenn Ihr von Euren Erfahrungen erzählen könntet.

    Achim

    Hallo zusammen,

    möcht mich kurz vorstellen, bin jetzt auch im Forum dabei.
    Meine nine t habe ich Anfang Dezember bestellt, sie kommt nun hoffentlich nächste Woche, kurz vor Ostern.
    Bin schon sehr gespannt, schliesslich habe ich wie die meisten hier das gute Stück bestellt, ohne vorher Probesitzen oder
    gar Probefahren zu können.
    Bisher habe ich R 850 R, GS 1150 und R 1200 S, gefahren, war also markentreu und werds wohl auch bleiben.
    Das Forum hier begleite ich seit längerem, als stiller Mitleser und es macht wirklich Spaß, jeden Tag die neuesten Beiträge zu lesen.

    So, das solls erstmal gewesen sein. Euch einen schönen Abend.

    Achim