gibt es schon andere KZH ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich ruf mal durch, wenn ich mit Klapphelm und Warnweste wieder in der Nähe bin :D

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Schade, dass ich das nicht mehr miterleben werde! :bier

    So, ich bin raus für heut

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Basti,
    Meine Platte ist auch eingetroffen, sieht klasse aus!
    Danke noch mals.

    Gruß Ingo

  • Is' recht...

    Wenn ich mal so alt bin wie du, dann trage ich das wahrscheinlich auch. :D


    Warnweste und Klapphelm können durchaus dazu beitragen, ein höheres Alter überhaupt zu erreichen. :teufel In dem man dann angesichts des nahenden Mindesthaltbarkeitsdatums auf solche Accessoires wieder verzichten kann.

  • Den ersten, der mir auf der Ninette in Schissermontur entgegenkommt, zieh' ich vom Hobel und annektiere das Bike.

    nineT Fahrer sind coole Säue, die brauchen keinen Warnhinweis. :D

  • Zitat

    Den ersten, der mir auf der Ninette in Schissermontur entgegenkommt, zieh' ich vom Hobel und annektiere das Bike.

    nineT Fahrer sind coole Säue, die brauchen keinen Warnhinweis. :D

    Naja ich hätte jetzt eher gesagt dass nineT Fahrer schon genug strahlen sodass man sie erkennt ;)
    NeeNee in der nacht könnte ne Weste schon dienlich sein bei längeren Strecken...

  • Zitat

    Den ersten, der mir auf der Ninette in Schissermontur entgegenkommt, zieh' ich vom Hobel und annektiere das Bike.

    nineT Fahrer sind coole Säue, die brauchen keinen Warnhinweis. :D

    Naja ich hätte jetzt eher gesagt dass nineT Fahrer schon genug strahlen sodass man sie erkennt ;)
    NeeNee in der nacht könnte ne Weste schon dienlich sein bei längeren Strecken...

  • Zitat

    Den ersten, der mir auf der Ninette in Schissermontur entgegenkommt, zieh' ich vom Hobel und annektiere das Bike.

    nineT Fahrer sind coole Säue, die brauchen keinen Warnhinweis. :D

    Naja ich hätte jetzt eher gesagt dass nineT Fahrer schon genug strahlen sodass man sie erkennt ;)
    NeeNee in der nacht könnte ne Weste schon dienlich sein bei längeren Strecken...

  • Zitat

    Den ersten, der mir auf der Ninette in Schissermontur entgegenkommt, zieh' ich vom Hobel und annektiere das Bike.

    nineT Fahrer sind coole Säue, die brauchen keinen Warnhinweis. :D

    Naja ich hätte jetzt eher gesagt dass nineT Fahrer schon genug strahlen sodass man sie erkennt ;)
    NeeNee in der nacht könnte ne Weste schon dienlich sein bei längeren Strecken...

  • So..., hab' die Basti-Platte gerade vom Pulverbeschichten abgeholt. Ist prima geworden und das für 'nen Fünfer in die Kaffeekasse... :)

    Wenn jetzt BMW noch irgendwann mit dem Kack Auspuffhalter und Alu-Höcker in die Pötte kommt, dann kann ich endlich mein schönes Heck basteln. :rocker

    Falls es jemanden interessiert:

    Das LED Mini Rücklicht ist von der Tante Louise und der KZH von RoMaTech, eigentlich für die Triumph Sprint ST. Der passt am besten auf Bastis Abdeckung. ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mal ein lockerer Testaufbau Kzh.
    Unterplatte von Basti,Halterung Romatech universal ,Bohrlöcher passen zu den beiden Rahmenlöchern und der Platte.Und ein Loch um den Höcker wieder an /abzuschrauben. :daumen-hoch
    So jetzt fahre ich erstmal in Urlaub,danach wird`s ferig gemacht. :winken

    Buenos Eires oder so.

    Ulli

  • Schaut gut aus,passt prima von der Höhe des Rücklichtes, das Katzen Auge macht du noch dran oder?


    Schönen Urlaub!

    meine baue ich morgen dran....

  • Rückstrahler, Katzenauge ?

    Mann seid Ihr spießig ;)

    @ Ulli: Was hast'n da für an Aufkleber auf'm Tank ?

  • @ Ulli: Was hast'n da für an Aufkleber auf'm Tank ?


    Bin zwar nicht Ulli, antworte trotzdem:

    Tankpad mit Werbeaufdruck seines Händlers - wer lesen kann ist klar im Vorteil :pfeifen

  • Mal ein lockerer Testaufbau Kzh.


    Sieht wirklich nach einer sauberen Lösung aus. :daumen-hoch Aber leider:

    Wenn man den Originalabstand Kennzeichen - Höcker verkürzt, fällt es noch mehr auf, dass unsere Kennzeichen für das zierliche Heck der Ninette viel zu groß sind. Das ist für mich allerdings kein Argument pro KZH seitlich ;)

    Ob es wohl irgendeine Möglichkeit gibt, an eine Ausnahmegenehmigung für ein kleines Kennzeichen zu kommen? :denk