Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Der Frühling kann kommen. Ein wenig umgebaut.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heckumbau von Classicbike Raisch, einige Teile Schwarz und Oehlins Fahrwerk.

    Dateien

    • Scramklein.jpg

      (92,55 kB, 63.897 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Nett
    Kurze Frage hast du auch den Stoßdämpfer gewechselt, wenn ja, welcher. Dürftest auch ruhig mehr Bilder von den umgebauten Teilen ( Lenker,Heck usw. ) einstellen.

  • Andy, dein Wort in Gottes Gehörgänge. Hier hat es wie dolle geschneit, da ist nicht ansatzweise an Moped zu denken. Dir eine gute und vor allem knitterfreie Saison. :daumen-hoch Noch eine kurze Frage, wo führst du deine Madame aus ? :denk

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. ()

  • Das Oehlins Federbein ist das BM 640
    Der Lenker ist Original. Schwarz eloxiert
    Mein bevorzugtes Revier ist Südschwarzwald und Natürlich die Schweiz

  • Das Gabelcover (Hülse) ist ebenfalls von Raisch und das Tankpad von Wunderlich

  • Andy wo wohnst du , wenn du in den Schwarzwald kommst zum Fahren. Vielleicht könnte man ja mal eine Runde zusammen drehen, komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen.
    Grüßle Markus

  • Hallo Markus.
    Ich komme aus Winterthur (Schweiz). Ich fahre viel unter der Woche. Am Wochenende hats mir etwas viel Verkehr. Aber evtl. ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde

  • Hallo, ja bitte, mehr Fotos!
    Sieht schon mal gut aus, brauchst aber keine Angst vor eins-zu-eins-Kopien haben :D
    Speziell mit dem Alu-Heck von Raisch habe ich mich auch schon angefreundet, nur das Rücklicht sagt mir nicht so zu.
    Gabelhülsen: sind das so Plastikteile?


    Viele Grüße,
    Henry

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Hallo Andy,
    hast Du den Kotflügel selbst pulvern/lackieren lassen oder gleich bei Raisch so bestellt?
    Die Kabelführung ungeschützt, wie auf den Bildern bei Raisch, ist das noch so oder gab es da schon eine Veränderung?


    Falls Du schon mal bei Schietwetter (Regen :daumen-runter ) unterwegs warst mit dem Ding, wird der Rücken da weniger eingesaut?



    Mehr Fotos wären schöner!



    Vielen Dank,
    Henry

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Hallo Henry
    Das Heck habe ich selbst eloxieren lassen. Bei der Kabelführung sehe ich keine Probleme. Fahre bei der Bonneville schon lange so ohne Probleme

  • OK, cool, hatte mal mit Raisch gemailt. Die würden auch schwarze (gepulverte) Bleche anbieten.
    Also wenn du noch mal irgendwann die Tage paar Fotos...
    Wäre ganz toll!
    Was für Blinker und so?
    Moto-Gadget M-Pin-Blaze steht ganz oben auf meiner Liste.


    Vielen Dank,
    Henry

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 274

      • Desperados08
    2. Antworten
      274
      Zugriffe
      26k
      274
    3. Scrambler68

    1. Wunderlich Sixdays 2 mit seitl. Kennzeichenhalter 62

      • Skmt112
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      1,5k
      62
    3. RedRascal

    1. Seitenständer verlängern 23

      • scramiuwe
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,3k
      23
    3. Franke

    1. DoubleX´s Scrambler 73

      • DoubleX
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      6,3k
      73
    3. Ingokiel