Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

G/S Urban in Ur-NineT schwarz ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    wer hat schon mal eine G/S Urban mit originalem schwarzen Tank der NineT gesehen? Natürlich waren dann auch die restlichen Teile schwarz lackiert.


    Freue mich über ein Foto, sofern es diese Version überhaupt gibt. Wäre ein spannende Alternative, da es ja Ende der 80 iger die GS'n auch in schwarz/gelb gab.


    Gruss
    Heribert

    Einmal editiert, zuletzt von biker54 ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Also ich weiß nicht... :denk


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vielleicht mit schwarzer Sitzbank...


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    und ganz schwarz...? :geschockt


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

    Einmal editiert, zuletzt von der Jo ()

  • Finde die 2. Variante nicht schlecht. Nur an den Rollerauspuff werde ich mich nie gewöhnen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Und jetzt das Ganze noch mit Speichenräder und dezent farbiger Sitzbank (schwarz/gelb), evtl. noch Solobank vom Scrambler.


    Aber danke für die Anregungen.

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich hoffe ja, dass Zach und Gletter noch nen schönen schlanken, schräg ansteigenden Auspuff für die Urban G/S auf den Markt bringen, der mit Hilfsrahmen montierbar ist, oder dass Hattech den für die Scrambler 1:1 an die Urban mit Hilfsrahmen anpasst! Bitte nicht lauter, als der originale Ausfuff eh schon ist.

    always good smoke


    Gruß vom Uli

  • Mit dem Serienauspuff der urban habe ich optisch überhaupt kein Problem. Mittlerweile könnte ich ihn mir auch leiser gut vorstellen, da entwickelt sich ein Gefühl oder Gewissen durch die dauernden Diskussionen und Streckensperrungen.


    Zur Farbe der urban: die drei Teile dürften doch ziemlich einfach zu folieren sein!?! Lampenmaske und Fender hängen zusammen an etwa zwei Schrauben.

  • Gibt sicher schlimmeres, auf jeden Fall nicht so ein Plaste verramschtes Dingen wir die GS. Hat die Urban eigentlich vorne ein 21Zöller ? :denk

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kellermann Bullet Atto 39

      • La-9T
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      5,5k
      39
    3. MrMan

    1. R nineT wird R7 6

      • Lud
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      243
      6
    3. Holgie

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 100

      • Scrambler68
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      9,1k
      100
    3. Bikerjack

    1. Scrambler dumpfer, aber nicht lauter? 11

      • nineT-mile
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      663
      11
    3. RS Muc

    1. nette kleine Cockpit-Verkleidung - Eintragung notwendig? 19

      • Juergen S
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,1k
      19
    3. Bikerjack