G/S Urban in Ur-NineT schwarz ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    wer hat schon mal eine G/S Urban mit originalem schwarzen Tank der NineT gesehen? Natürlich waren dann auch die restlichen Teile schwarz lackiert.

    Freue mich über ein Foto, sofern es diese Version überhaupt gibt. Wäre ein spannende Alternative, da es ja Ende der 80 iger die GS'n auch in schwarz/gelb gab.

    Gruss
    Heribert

    Einmal editiert, zuletzt von biker54 (10. Dezember 2017 um 13:38)

  • Also ich weiß nicht... :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht mit schwarzer Sitzbank...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und ganz schwarz...? :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...meint der Jo.


    Einmal editiert, zuletzt von der Jo (10. Dezember 2017 um 14:31)

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe ja, dass Zach und Gletter noch nen schönen schlanken, schräg ansteigenden Auspuff für die Urban G/S auf den Markt bringen, der mit Hilfsrahmen montierbar ist, oder dass Hattech den für die Scrambler 1:1 an die Urban mit Hilfsrahmen anpasst! Bitte nicht lauter, als der originale Ausfuff eh schon ist.

    always good smoke

    Gruß vom Uli

  • Mit dem Serienauspuff der urban habe ich optisch überhaupt kein Problem. Mittlerweile könnte ich ihn mir auch leiser gut vorstellen, da entwickelt sich ein Gefühl oder Gewissen durch die dauernden Diskussionen und Streckensperrungen.

    Zur Farbe der urban: die drei Teile dürften doch ziemlich einfach zu folieren sein!?! Lampenmaske und Fender hängen zusammen an etwa zwei Schrauben.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt sicher schlimmeres, auf jeden Fall nicht so ein Plaste verramschtes Dingen wir die GS. Hat die Urban eigentlich vorne ein 21Zöller ? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.