Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Kundendienst Preis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Mich würde mal interessieren was ihr so für den ersten Kundendienst (also den großen, nicht die Einfahrtkontrolle) bezahlt habt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Thomas,


    ich habe letzten September bei Procar in Köln für die 10000er inspektion 422,00 € bezahlt ist nix großes dran gemacht worden inkl. Leihmoped.


    Grüße
    Erich


  • Der Fred ist seit Oktober 16 doch so was ins Leere verlaufen......,
    da geht es um Updates ja oder nein und um ausgebaute Lenkungsdämpfer.
    Jedoch nicht um den Rechnungspreis :0plan

    Man kann den Thread ja trotzdem dort weiterführen.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!