Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich habe mal was für den Kardanschutz getan.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beide Teile sind von Wunderlich.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo.
    Der Knubbel auf dem Gelenk hilft sicherlich, aber den Lever Guard halte ich dann für sinnlos. Der Hinterradantrieb wird dank des Knubbels ohnehin keinen Bodenkontakt mehr bekommen.

    Grüße,
    Holger

    So ist es, habe den Knubbel immer dran und zum Glück noch nicht gebraucht. Aber ein Kumpel von mir hat sich mit seiner Gs schon mal abgelegt, und hat sich einen fetten hässlichen tiefen Kratzer auf das Endantriebsgehäuse eingefangen. :daumen-runter Und das bei geschätzt 5 bis 10Km/h nur so ein dummes wegrutschen mit den Fuß auf Sand. Danach ist er mit Knubbel noch mal Unfreiwillig abgestiegen :weia und nichts ist passiert zumindest am Endantrieb. Dafür hats den Rest Ordentlichkeit gefaltet als die Q in den Baum eingeschlagen ist :taetschel

    Gruß Peter :winken

  • Hy Ingo!
    Das sieht ja schon mal richtig gut aus !

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    Ja, so langsam nimmt es Formen an. :D
    Mal sehen was noch so an Zubehör kommt.
    Leider gibt es ja immer noch keinen ordentlichen Kennzeichenhalter. :denk


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Habe jemanden bei mir in der Nürnberger Ecke gefunden, der Zubehörteile für BMW Motorräder selbst entwickelt und in Kleinserie herstellt.

    Wollte für die 9T etwas individuelles und vor allem nix aus Plastik. Die Artikel, die es bereits von Wunderlich, Hornig o.ä. gibt sprechen mich leider nicht so an.

    Die Teile sind aus dem vollen Alu gefräst und von Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit her echt top, das Ganze noch zu fairen Preisen.

    Falls Interesse besteht und bzgl. Werbung mit den Forumsrichtlinien konform, kann ich euch gerne die Kontaktdaten nennen. Bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Provision.

    Hier mal der Kardanschutz:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habe mir auch noch zwei Abdeckungen für die linke Seite gegönnt. An einer Abdeckung für die rechte Seite (Schwingenlager) wird noch gearbeitet. Das Aluteil für die Rahmenöffnung über dem linken Zylinder gibt es auch noch in anderen Designs. Der Deckel für das Schwingenlager ist ebenfalls Alu und pulverbeschichtet.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Falls Interesse besteht und bzgl. Werbung mit den Forumsrichtlinien konform, kann ich euch gerne die Kontaktdaten nennen. Bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Provision.


    Ich würde das Angebot mit den Kontaktdaten gerne annehmen.

    Danke und Gruß!

  • michael punkt haderlein (ät) arcor punkt de / 0151-12115351 ;)

    Gruss von mir, war heute Nachmittag dort und hab' die Teile abgeholt.