Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sitzbank Sozius

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hat jemand Erfahrung mit der Komfort Sitzbank ? Mit der serienmäßigen ist ein Fahren mit Sozia unmöglich.
    Danke

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ich habe den Comfort Soziussitz. Er ist größer und wesentlich besser gepolstert als das mitgelieferte Sitzbrötchen. Außerdem ist er orschinaal BeEmWee :daumen-hoch

Die Montage ist kinderleicht. Ich benutze ihn sehr oft und bin sehr zufrieden.

Don't Wish For It - Work For It :cool

• Hat jemand Erfahrung mit der Komfort Sitzbank ? Mit der serienmäßigen ist ein Fahren mit Sozia unmöglich.
    Danke

Hallo Christian, keine Freundin saß 3 Tage zwischen 300-400 km Tagesleistung da drauf :geschockt .

Ich soll aber in Zukunft mehr Pausen machen, wünscht Sie sich für den nächsten Urlaub :D

LG vom Küchenmeister

PS, ich weiß, dass hilft Dir nicht weiter, aber auch ich fand das eine super Leistung von Ihr :daumen-hoch

traue keinem schlanken Koch....

koch.gif

• Hallo Christian,

ich habe auch die Komfort-Sitzbank drauf und meine Frau findet sie deutlich komfortabler als das Originalteil. Sie hätte gerne noch einen Haltebügel, aber da gibt es leider nichts brauchbares.

Grüße aus Braunschweig

Achim

• Hallo Holger,

vielen Dank für den Tipp. Diesen Anbieter kannte ich nicht und das Objekt sieht gut aus. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.

Grüße

Achim