Hab eine 2015 nineT Schalter sind grau, macht aber nichts Hauptsache sie funktionieren...:-)
Modelljahr 2018
-
Pure2018 -
27. Juni 2017 um 14:11
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Oh Mann, was hat man mir für ein Modell verkauft, ich hab da einige rote Knöpfe dran ...
-
Ganz offensichtlich eine mit einigen roten Knöpfen
-
Ich vermute das fast ... oder sie Modelljahr 2018 - Herbstkollektion ....
-
Ich nehm die eh nicht her ... geb nur Gas am schwarzen Griff ...
-
ich habe heute meine 18er NineT bestellt
Nach harten Preisverhandlungen bin ich bei 15650,- gelandet. Für eine komplett ausgestattete nineT in schwarz mit Überführung, Zulassung und 2 Jahre Garantieverlängerung fand ich den Preis sehr fair.Ich wollte eigentlich eine ohne ASC bestellen, dabei stellte sich raus dass in München keine einzige schwarze ohne ASC auf Lager steht und gebaut werden die erst wieder ab August.
Hat hat mich echt etwas überrascht. BMW ist momentan mit den Ablegern der nineT so beschäftigt das die bis August keine nineT mehr bauen.
-
Da hast du vielleicht etwas missverstanden Berlin baut schon RnineT weiterhin allerdings dauert es ein halbes Jahr bis das Moped nach Ende Produktion frühestens beim Händler steht
-
Ne das ist so korrekt. Ich hatte mich über den Händler etwas geärgert weil ich annahm er wolle mich für dumm verkaufen und mir seine im Laden stehende andrehen. Daraufhin habe ich mit BMW direkt telefoniert und es mir bestätigen lassen. Das Berliner Werk baut zur Zeit keine nineTs weil die noch genügend auf Lager haben und weil die Ableger momentan deutlich besser gehen.
-
Komisch... meine (Ur)nineT steht am Band gerade bei der medienbefüllung... scheinbar haben die vergessen dass momentan keine K21 gebaut werden
-
Das ist wirklich etwas seltsam. Wie gesagt BMW selbst hat mir bestätigt das momentan keine RnineT gebaut wird. Oder es werden keine neue Bestellungen mehr bearbeitet? Aufjedenfall fangen die erst nach der Sommerpause mit dem Modelljahr 19 wieder an die nineT zu bauen.
Wann hast du deine denn bestellt?
-
Im Juni. War aber eine Terminierte Bestellung auf 1.3... ich könnte auch sofort wieder auf Ende Juni eine neue ordern.
-
Das wundert mich. Mein Termin wäre im September gewesen. Mit der oben genannten Begründung. Naja, Hauptsache ich habe die Hübsche bald
-
Das wundert mich. Mein Termin wäre im September gewesen. Mit der oben genannten Begründung. Naja, Hauptsache ich habe die Hübsche bald
Glückwunsch! ASC lässt sich ja auch abschalten.
-
Was, schwarze Schalter? Womöglich noch unbeleuchtet? Sicherheitsrisiko? Skandaaal!!!
Gruß von Pendeline
(Sorry, issn Insider.Schwarze Schalter, schwarz beschriftet. Wenn du ihn drückst, leuchtet ein schwarze Licht auf und informiert dich, dass du einen Schalter umgelegt hast ( frei nach Douglas Adams)
-
Die Ölablassschraube ist neuerdings ohne Magnet. Ist das seit Einführung der E4 nineT schon so? Weiß das jemand? Bei Liebmann im Teilekatalog ist die Magnetschraube auch nicht mehr gelistet. Auch nicht bei den E3 Modellen.
-
Neues Thema für mich! War die Schraube selbst magnetisiert oder mit zusätzlichem Magnet?
Zwecks "einfangen" von Metallabrieb?
-
War eine Schraube mit Magneteinsatz. Ich glaube bei der BMW braucht man den Magneten auch nicht zwingend weil das Getriebe separat geschmiert wird. Aber haben möchte ich ihn trotzdem.
-
Wie siehts mit der hier aus?
-
Ja im Zubehör gibt es sehr viele. Aber eine Originale wäre mir deutlich lieber. Bis vor kurzem hatte ja auch noch jede nineT eine.
-
Warum muss es unbedingt eine originale sein? Gibt es Unterschiede?
-