Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Modelljahr 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da das Modelljahr 2018 ja schon vor der Tür steht die Frage in die Runde ob schon jemandem Infos vorliegen ob und gegebenenfalls ob sich was ändert bei den jeweiligen Modellvarianten der NineT wie beispielsweise die Farbauswahl oder Ausstattungsdetails oder ob es irgendwelche "Optimierungen" gibt.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ...bezweifle das sich etwas ändern wird, die Maßnahmen und Änderungen sind erst im Herbst umgesetzt worden, und daher dürfte für 2018 bei der nineT-Serie nicht´s anstehen (meiner Meinung nach).


    Einzig, "wenn" dann evtl. noch ein zusätzliches (eigenständiges) "nineT" Modell (diese Gerüchte lassen sich über "google" herauslesen/erahnen).


    VG

  • Wie jedes Jahr kommt die offizielle Pressemeldung zum kommenden Modelljahr Anfang Juli. Also noch ein paar Tage Geduld.


    Was ich aber schon sagen kann, ist, das es ab Werk ein Lackierung im Stile der R90S geben wird. :rocker

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT

  • Anfang Juli: let's go to Garmisch. BMW spricht da von "aufregenden Weltpremieren". Neuer Elektroroller ??? We will see.
    Das detaillierte Programm ist jetzt übrigens online.


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

    Einmal editiert, zuletzt von hardholgi ()

  • Hubraum wird auf 1300ccm vergrößert und die Literleistung wächst auf 100PS (identisch zu meiner K75S aus 86)

  • Wie jedes Jahr kommt die offizielle Pressemeldung zum kommenden Modelljahr Anfang Juli. Also noch ein paar Tage Geduld.


    Was ich aber schon sagen kann, ist, das es ab Werk ein Lackierung im Stile der R90S geben wird. :rockerHa

    Habe eine Pure bestellt und auf das Modelljahr 2018 bestanden, von daher ist es für mich wichtig ob sich was ändert insbesondere bei der Farbe, denn sonst nehm ich ein 2017 Modell.


    Liefertermin bei einem 2018er Modell wäre Dezember.


    Habe mit meiner R1200R ( 2009 ) und meiner R1200 GS ( 2008 ), beide neu gekauft, so schlechte Erfahrungen hinsichtlich Rückrufaktionen gemacht, dass mir ein 2018 Modell daher lieber wär.


    Wollte eigentlich nie wieder eine BMW haben, aber die NineT sieht einfach zu geil aus um nein sagen zu können, die muss ich haben und wenn ich sie mir nur zum Anschauen in die Garage stelle...

  • Die Lackierung ala R90S Style und die Hubraum- und Leistungssteigerung, sind das fromme Wünsche von Euch, oder ist wirklich so etwas in der Pipeline?

  • Die Lackierung ala R90S Style und die Hubraum- und Leistungssteigerung, sind das fromme Wünsche von Euch, oder ist wirklich so etwas in der Pipeline?



    . . . zweifelst Du an der umsatzstärkenden Phantasie des BMW Marketings? :denk

  • Hallo,
    da kommen aber noch einige neue Modelle,


    G310GS, Bobber, die neue F Reihe usw.


    Gruß Detlef

  • Die neue F war noch nicht in Garmisch zu sehen, wohl aber der K-Bobber (sehr amerikanisch - ob der hierzulande läuft ???) und die 310GS (sieht gut aus und macht auch einen ordentlich verarbeiteten Eindruck).


    BMW muss sich ja noch ein paar echte Neuheiten für die Eicma im November aufheben. Außer der neuen F würde ich mir noch eine Neuheit bei den Boxern wünschen: eine neue HP2 Sport wäre toll, oder eine echte Concept Ninety Replica.


    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Mittels Elektronik lässt sich immer mehr Drehmoment kundenfreudlich/beherrschbar auf die Straße bringen. So alle 15 Jahre tut sich ja immer was beim Boxerhubraum, eine mechanische Aufladung könnte auch eine Option sein
    Ich kann mir gut vorstellen das in den nächsten 3 Jahren die 130 oder gar 140Nm geknackt werden...

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 378

      • DAR
    2. Antworten
      378
      Zugriffe
      26k
      378
    3. tom.s

    1. Alternativ Vorschläge für die Orginal Spiegel 33

      • ninetchecker
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3,2k
      33
    3. Schwedd11

    1. Wer wars? Promille auf der Racer 72

      • Coffee
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      3,3k
      72
    3. Pyt

    1. Jacken auf der NineT 159

      • DAR
    2. Antworten
      159
      Zugriffe
      8,9k
      159
    3. Soonham

    1. Zeigt mal eure Schlüsselanhänger her... 111

      • Pure2018
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      11k
      111
    3. TomZilla72