Neuen Hinterreifen montiert und dann war alles gut...
P.S: Ein dermaßen kippeliges Fahrverhalten hat definitiv nix mit der Reifenmarke zu tun. Son stark sind die Unterschiede nicht.
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Neuen Hinterreifen montiert und dann war alles gut...
P.S: Ein dermaßen kippeliges Fahrverhalten hat definitiv nix mit der Reifenmarke zu tun. Son stark sind die Unterschiede nicht.
Cooles Topcase mit cooler Halterung
Ich fahr den Silence aus dem Video. Genau den! Geht ab und macht Spaß
Ich glaube, meine Reifen haben eine Kante. Erst geht es etwas schwer in Schräglage und dann kippt es so, dass ich erschrecke. Oder ich hab das Fahren verlernt.
An den Reifen sehe ich nichts auffälliges. Spricht das Verhalten eher für neuen Vorderrad- oder Hinterreifen?
Hat auch jemand ein Bild von einem Alu-Topcase auf der G/S?
Mit einem nicht so hässlichen Topcase Halter?
Ich brauche hinten dringend ein anderes Federbein. Auf den schlechten Straßen da unten gabs jede Menge üble Tritte ins Kreuz, wo auf der geliehenen GS nicht das geringste zu spüren war. Die war mir dann zwar schon wieder zu weich, aber ein bischen mehr Federung darfs bei meiner dann doch sein.
Ging mir genau so. Auf hoppelten Straßen konnte ich nicht mehr zielen vor lauter Gehoppel. Oder mußte mich etwas auf die Rasten stellen. Bin vorher über 250.000 km verschiedene GS gefahren. Da gleitest du einfach über die Unebenheiten. Einige bemängeln die fehlende Rückkopplung. Ich liebe es.
Mit dem Wilbers Federbein auf weich ist es viel besser geworden. Trotzdem hängt mich eine GS auf schlechter Straße immer noch ab.
Sind noch welche da?
Was kosten sie denn nun?
Ich hab die Knie etwas angewinkelt und versuche mich mit einem Bein am Sattel abzustützen (gegen z.B. beim Beschleunigen Oder bergauf, um nicht mit den Armen am Lenker zu hängen.)
Mit normaler GS geht das super. Mit G/S fehlt mir beim Sattel was zu abstützen.
CR3 taugt mir auch seit 5000km.
Und wie klappt das fahren im stehen?
Lenkererhöhung hab ich jetzt. Diese Woche kommt noch ein Wilbers Federbein rein, weicher und hinten 3 cm höher. Dann müsste ich mir doch 2cm tiefere Fussrasten erlauben können...
Endurotrainings hab ich einige gemacht, immer in Anfängergruppe. Bin halt der Schisser. Ligurische war mit der g/s mein Highlight, aber leider alles im Sitzen. Ging aber, weil ich mit den Beinen immer guten Stand habe. Im Gegensatz zu meiner Alten Adventure.
Hat jemand eine Empfehlung?
Hab bei Wunderlich was gesehen. Taugt das?
Na ja. Das ASC regelt nicht so feinfühlig, dass nix rutscht. Es rutscht und fängt es wieder.
Ist halt kein DTC. Da rutscht wirklich nix...
Ich hab den Conti Road Attack drauf. Ist am Anfang fast zu handlich, fällt fast in Schräglage. Hat aber sehr guten Grip, einziger Rutscher war auf einer Ölspur.
Ich bin auch Fan des TKC70. Sieht gut aus und ich hab dem blind vertraut.Und hält ewig Interessant wird die neue Version.
Hallo
ich bin ein Fan des TKC 70. Den gibt es jetzt alsRocks für mehr Geländetauglichkeit.
Mich würde ein Vergleich zum Heidenau Scout interessieren, falls jemand beide probiert hat
any news zu den Fußrasten?
Ich wäre ja gern dabei gewesen - als Franke
Aber doch nicht während GARMISCH!!!???
Ich bin 185 cm. Bin mit der G/S öfter längere Strecken in Urlaub gefahren. Geht alleine gut. Auf dem Beifahrersitz habe ich eine BMW Tasche (nicht die für RNineT).
Auf hoppeliger Straße hängt mich jede GS ab. Und es geht ins Kreuz. Eventuell kauf ich mir nächstes Jahr das Wilbers Federbein +3cm und weicher.
Damit ich mal im Stehen fahren kann, dann vielleicht auch tiefere Fußrasten.
Wenn meine G/S nicht grad am Gardasee steht, wäre ich dabei.
Termin im Sommer wär gut
Ich weiß nicht, was DU brauchst. Ich wäre an einer Antwort interessiert. Im vorhandenen Thread.
Was ICH nicht brauche, ist so ein Beitrag.