Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, laut BMW Archiv ist meine nine T letzten Freitag 16.5. in Berlin zusammengeschraubt worden :klatschen
    Übrigens genau in der Woche die bei der Bestellung Ende Februar avisiert wurde, soweit alles klar also.

    Kann mir jemand von den Glücklichen, die Ihre nine T bereits in Empfang nehmen konnten, sagen wie lange das dann nochmal ca. dauert bis sie beim Händler steht und ich sie abholen kann ?
    Weil nix gegen Vorfreude, aber ich wär' langsam so weit...... :bier

    Go fast, don‘t die !!!

  • Weil nix gegen Vorfreude, aber ich wär' langsam so weit....


    Hy Wally !

    Es dauert ungefähr eine Woche bis das Baby abholbereit ist !
    Weil der Brief kommt ein paar Tage später und soweit ich weis hat auch die Spedition ca. 7 Tage Zeit die Lieferung auszuliefern !

    Und an alle anderen die fast vor der Auslieferung stehen wünsche euch viel Spass mit dem schönen Moppet !
    Am Samstag haben Ingo Theo und ich eine geile Tour durchs Sauerland gemacht ( Winterberg und Umgebung ) da hat man mal gemerkt wie gut das Fahrwerk ist :daumen-hoch :daumen-hoch

    Also freut euch drauf ! Immer eine Knitterfreie Fahrt Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • :herz Hallo Zusammen,

    da ich ja schon mitte November bestellt habe, und noch bis Juli warten muß, was mir nicht so ganz ein leuchtet

    wenn ich hier mit lese, aber was soll ist ein anderes Thema, habe ich von meinem Händler eine übers Wochenende bekommen.

    Was soll ich sagen gleich mal 400Km drauf gefahren, mit und ohne Sozia :D oh war das schön,für die Sozia zwar nicht so

    aber für mich schon. Morgen muß ich die Kleine leider wieder abgeben :wuetend. Einen Test Bericht will ich an dieser Stelle nicht schreiben.

    Ich denke es ist jedem klar auf was er sich hier einläßt. Als mittler Weile GS LC ADV Fahrer muß man halt was wegstecken können :D.

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    Mitte November bestellt und Juni Lieferung. Dann muss ich ja meinem Händler doch noch Abbitte leisten. :heil

    Bei mir ist das Ding inzwischen genau nach 6 Monaten samt Brief beim Händler. Jetzt werde ich sie mal vorm Wochenende holen und sie mir in die Garage stellen. Dann schauen wir mal ob wir beide miteinander warm werden.

    Dir wünsch ich auf jeden Fall noch die Geduld, bleibt ja eh nichts anderes übrig. Nur aus Interesse, hast du bei einer Niederlassung bestellt oder bei einem freien BMW Händler?

    VG

    Michael

  • Hallo Michael,

    es handelt sich um einen Vertragshändler, Liefertermin Juli vor den Werksferien von BMW !!!!!!

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

  • Moin zusammen,

    ... macht das Arbeiten viel Spaß, also genau richtig um ein schönes, ein sehr schönes, MEIN SCHÖNES MOPPED zu bauen. Ich denke das sind die besten Voraussetzungen für ordentliche, außerordentliche liebevolle Arbeit. :D

    Die Vorfreude steigt...

    Gruß, Armin

  • Ich finde, bei dem Wetter macht Arbeiten überhaupt keinen Spass. Würde viel lieber Moped fahren.

    Wenn ich irgendwo am Band stehen würde, sagen wir mal... beim BMW..., würde ich wahrscheinlich kompletten Murks fabrizieren, weil ich bei dem Wetter lieber draussen wäre. :heiss:lachen

  • bei MCD in Darmstadt

    Was meinst du mit MCD ( Mac Donald´s ) :ablachen Duck und wech !

    MfG. Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin zusammen,

    wie vom Händler angekündigt 22kW! :heil
    Gestern abend den Brief geholt, schon mal platz genommen :herz und heute morgen zugelassen.

    Drückt mir die Daumen, dass es heut' ab 16:00 in Südniedersachsen trocken bleibt, aber kommt mir nicht mit irgendwelchen Vorhersagen von den Wetterheinis.
    Dann kann der Sommer kommen, am 14.06. geht's dann in den Süden, Pension im Algäu und von da Tagestouren.

    Euch wünsche ich aber auch einen schönen Tag!

    Gruß, Armin

    PS: Der Händler (in Einbeck) hat noch R nineT ab Oktober 2014 im Vorlauf. D.h. wer jetzt ordert, kann dieses Jahr noch fahren!

  • Moin,

    hab meinen Brief gestern auch abgeholt aber BMW hat die Maschine noch nicht geliefert. Kann sie aber eh erst am Montag abholen - bis dahin ist auch fast alles montiert. Leider hat der hohe Akra bzw. das "Verbindungsrohr hoch" Lieferrückstand bis 15.07.! Bis dahin sollten die ersten 1000km auch drauf sein und nach der Erstinspektion sieht sie dann so aus, sabber:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss, Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten, würdest du uns verraten was der Akra hoch beim Freundlichen komplett kostet ? :denk

  • Hallo Theo,

    kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich einen Komplettpreis bekam. Ich glaube aber, das es nicht die >1400 Teuro sind, die man dafür in der eBucht zahlen soll. Ich bezahle genau 1990 Euro für:

    - LED Blinker
    - seitliche Tankpads
    - Heizgriffe
    - Höcker & Polster
    - hoher Akra
    - Montage von obigem Zubehör

    incl. der fehlenden Überführungskosten war das mein Rabatt beim Freundlichen im Januar (jetzt gibt es das bestimmt nicht mehr) :ablachen

    Gruss, Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Ups Thorsten, da kann ich nur sagen, verdammt gut gehandelt. Hier zeigt dir das BMW-Team maximal die lange Nase wenn es um Rabatte geht.. ;(

  • Hallo,

    ich habe nochmal eine allgemeine Frage. Meine NineT sollte in der 22 KW gebaut werden. Ich habe heute bei meinem Händler angerufen und der kann (oder will) mir keine näheren Infos zum Status geben. Kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert bis die Maschine nach Fertigstellung geliefert wird? Ich weis, ich bin von Natur aus ein wenig ungeduldig. ;(

    Gruß

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk, die KW 22 fängt Montag an und hört Samstag auf. Nach der Endkontrolle wird deine nineT verpackt und in den Versand geschoben. Stell dir vor deine Ninette wird Samstag fertig. D.h. Montag in den Versand, somit wird dein Moped nicht vor Mittwoch beim Handel sein. Der Brief kommt derweilen aus München. Je nach dem, was du noch an Zubehör geordert hast, wird dein Freundlicher für die Montage auch noch etwas Zeit benötigen...Also plan, trotz Ungeduld, die ich gut nachvollziehen kann, noch etwas Zeit ein.... :wand

  • Vielen Dank Theo,

    dann hoffe ich mal dass mein Freundlicher morgen anruft und ich die letzten Tage zählen kann. Ich wollte eigentlich mit der RnineT Mitte Juni in die Dolomiten. Ich hoffe das klappt noch und zur Not muss ich das Motorrad dort eben einfahren.

    Gruß

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dirk, keine Frage, mir ging es doch genau so. Als der Termin näher rückte, wurde auch meine Ungeduld immer intensiver. Genau wie du hatte ich meine Dolo-Tour jetzt am 2.6. sowie die 1000 km immer vor Augen. Heute alles Geschichte ! Also bleib am Ball, wird wohl klappen mit der Tour :wuschig

  • Hi Dirk, meine wurde in KW19 produziert, um genau zu sein, am Mittwoch der KW19,
    Abholen könnte ich sie dann am Mittwoch KW 21.
    Vielleicht hilft es bei der Orientierung

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk