Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich vertraue nach wie vor auf die Aussage meines Verkäufers bei der BMW Ndl. Nürnberg, welcher mir bereits Ende Dezember mitteilte, dass vor Anfang/Mitte Februar KEIN Händler in Deutschland in der Lage sein kann, einen verbindlichen Liefertermin zu nennen - egal, was in der Bestellung steht.

    Aber mir glaubt ja keiner... besonders der Herr Punisher, der alte Berufs-Skeptiker. :lachen

    Ich vertraue auch den Aussagen meines Verkäufers, bekomme aber langsam Zweifel ob er sich wirklich ganz sicher ist und ob er pokert was meinen Kaufvertrag u Lieferdatum angeht. Jetzt wo er das Datum selbst ein wenig schwammiger gestaltet u bei dem was die Mehrheit - ja,auch Du Bob :aetsch - so postet.

    Egal wue, ich bin immer noch Optimist und sollte was seitens meines Händlers schief laufen....... Ich bin käuflich , mal schauen was er sich dann einfallen läßt  :D

  • ...noch herrscht zu meinem Liefertermin volle Finsternis..!

    Wohlmöglich habe ich zu "blauäugig" und aus purer Leidenschaft den Tausch (GS LC zur nineT) betrieben.

    Nun ja, schlimmsten Fall werde ich die eine oder andere Maschine vom Freundlichen mal zur Probe fahren...!

    Oder auch ein "Zwischen-Durch-Bike", zur Verkürzung der Wartezeit.... :0plan

    Viele Grüße

    Victor

  • Die ersten drei in Bremen kommen auf jeden Fall im März, die erste ist meine, da ich hier in Bremen als erster bestellt habe

    Externer Inhalt www.gif-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Joe,
    das ist nicht der 13.03.
    sondern die 13 Kalenderwoche, also eher Ende März,

    Geduld

    Grüsse Olli

  • Ihr habt recht, steht ja auch "LW":

    Eigentlich schreibt man bei einer Lieferwoche ja auch 13/2014.

    13/03/2014 liest sich wie ein Datum.

    Ich kann es abwarten - macht eh keinen grossen Unterschied :D

  • Hallo zusammen,

    ....heute hatte mein Freundlicher offen.

    Und, er hat die Produktion meiner nineT für April bestätigt bekommen.
    Puh, dann wird ja alles gut.

    Auch war für mich interessant, dass er als Händler mittlerweile ein "Paket" ordern kann.
    Es soll als "Launch Paket" bestellbar sein?!

    Hat einer hierzu schon etwas gehört?

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Guten Abend allerseits,
    ich war gestern beim Freundlichen (Winterfest) und habe meine Ninette bestellt. Ich bekommen Sie Ende Februar, Anfang März :heil  :klatschen
    Der Termin ist verbindlich, weil Sie eine von den beiden Erstaustattungsmaschinen ist, die er Ende Februar bekommt.


    Und ob Ihr glaubt oder nicht: Morgen melde ich mich bei der Fahrschule an  :D .


    Viele Grüße!
    Riker

  • @Holger
    Da hat Dein freundlicher die gleichen Informationen wie meiner, obwohl er vermutlich eher in Stockach sitzt als in RV :winken . Er sagte, Liefertermin vermutlich August, also meint er vermutlich September oder Oktober.
    Jedenfalls würde meine Bestellung bereits aus der 2. Charge nach den "Werksferien" im Sommer geliefert, also seien schon die ersten Verbesserungen eingeflossen. Das stimmt mich nicht soo optimistisch, denn meistens fließen dann auch "Verbilligerungen" mit ein (siehe 1. und 2. Serie Horex oder z.B. MV Augusta).
    Also: Wenn jemand tauschen will, ich bin auch käuflich :lachen Ich würde mein Lunchpaket mit drauflegen und ein Flaschbier :bier
    Ich geb zu, dass mir das lange Warten sehr schwer fällt, obwohl ich Reserven habe!

    Cheers,

    Markus

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Das ist schon passiert, mit mir wollt schon einer die Bestellung tauschen. Windig würde ich den Typen aber nicht nennen, sondern eher verzweifelt. :D
    Aber hätte ihm eh nichts gebracht.
    Ich hab heute auch nochmal mit meinem Händler telefoniert. Ich freu mich für jeden, der schon einen Termin hat, aber trotz der einigermassen zeitigen Bestellung Mitte November gehe ich nach Stand heute nicht mehr davon aus, das ich das Motorrad zeitnah zum Launch bekomme. Er kann immer noch keinen Termin im System sehen und er geht von "Chaos" aus. Er denkt April, ich sag Mai.

    Naja, hab ja noch ein paar Reifen zum Bewegen. Und dann harre ich mal der Dinge und freu mich, wenn es doch noch früher klappt.

    VG

    Michael

  • Hey, ich wollt hier keine Tauschbörse oder Lieferterminauktion anstossen...sorry.
    Das mit dem "käuflich" war eher ironisch gemeint.

    Bis meine kommt, werd ich einfach ein Haus bauen. Und das Abitur nachmachen, falls es länger dauert...

    Nix füa unguat...

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Genau so muss man es sehen!....mein Händler beschrieb mir die Lieferzeiträume in den Systemen als gutgemeinten "Platzhalter"... Also alles andere als Ernst zu nehmen was nicht heißen soll, das es sogar früher sein kann...
    Männer, das ist alles UNVERBINDLICH ....auch der Eintrag im System

    Gruss
    Jo