Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    nachdem ich nun eine Weile hier gelegentlich reinschaue, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.


    Ich heiße Winfried und komme aus Bürstadt. Ich habe mir letzte Woche eine nineT zugelegt. Ich besitze neben einer K100 LT noch eine R 1200 C. Ich habe bereits längere Zeit gehofft, das BMW ein Nachfolge Modell der Cruiser Reihe baut. Für mich ist das die nineT. Klar, beide Motorräder sind vom Konzept her nicht zu vergleichen, aber die Emotionen, die beide Bikes bei mir erzeugt haben, sind nahezu identisch. Als wir dann noch bei dem letzten FlyingBrick Treffen, in Bernau, eine Fahrt zum BMW Werk unternahmen und ich im Showroom einmal probesitzen durfte (wenn auch nur der Scrambler), war es schon um mich geschehen. Ja, ich fahre die Ninette mit kurzem Heck, Alu Bürzel, Wunderlich Nummernschild Halter und schwarzem liniertem Tank mit einer 90 drauf. Also an die R 1200 C angepasst :D .
    Viele Grüße



    Winni

    Viele Grüße
    Winni
    Ex ungue Leonem

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moinsen aus Berlin 18

      • Ginko68
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      302
      18
    3. don_cali

    1. Vorstellung 5

      • rub
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      295
      5
    3. Racer-Rolli

    1. neu im Stall 106

      • der_fla
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      7,2k
      106
    3. der_fla

    1. dekach 5

      • dekach
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      128
      5
    3. Jupp 9T

    1. Servus aus Ingolstadt 9

      • Stefan
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      288
      9
    3. Racer-Rolli