Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nachdem ich nun eine Weile hier gelegentlich reinschaue, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.

    Ich heiße Winfried und komme aus Bürstadt. Ich habe mir letzte Woche eine nineT zugelegt. Ich besitze neben einer K100 LT noch eine R 1200 C. Ich habe bereits längere Zeit gehofft, das BMW ein Nachfolge Modell der Cruiser Reihe baut. Für mich ist das die nineT. Klar, beide Motorräder sind vom Konzept her nicht zu vergleichen, aber die Emotionen, die beide Bikes bei mir erzeugt haben, sind nahezu identisch. Als wir dann noch bei dem letzten FlyingBrick Treffen, in Bernau, eine Fahrt zum BMW Werk unternahmen und ich im Showroom einmal probesitzen durfte (wenn auch nur der Scrambler), war es schon um mich geschehen. Ja, ich fahre die Ninette mit kurzem Heck, Alu Bürzel, Wunderlich Nummernschild Halter und schwarzem liniertem Tank mit einer 90 drauf. Also an die R 1200 C angepasst :D .
    Viele Grüße


    Winni

    Viele Grüße
    Winni
    Ex ungue Leonem